Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kontrollfunktion....

Kontrollfunktion....

400 8

Tapsi Görsdorf


Free Mitglied

Kontrollfunktion....

habe ich übernommen beim Einräumen nach dem Umzug schließlich mußte ich ja wissen wo meine Dosen in dem neuen Quartier stehen.Wie ihr sehen könnt ist das schon eine ganze Weile her damals war ich noch ein kleines Katerchen

Kommentare 8

  • Susanne vom Kochertal 9. Juni 2005, 14:40

    Nix da die Küche gehört mir.......... viel zu gefährlich für Kater, wenn ich an die Glaskeramikherdplatten denke.
    War ein hartes Stück Arbeit, aber er fragt höflich nach wenn er rein will und er hupft nicht auf die Arbeitsplatten oder so.
    Es gibt auch nie was zum fressen in der Küche, doch schlimmer noch als der Tapsi war mein Mann zu erziehen.......lach bis der kapiert hatte, dass es für Tapsi besser ist.
    Früher hatter ich Sendy sie wurde 25 und da war noch Blacky der Schäferdackel, es war immer ein Bild für Götter wenn beiden zusammen in der Küchentür saßen und mir zuschauten, auch die durften nicht rein.
    Sendy sah aus fast wie der Tapsi.
  • Cat Walk 9. Juni 2005, 14:18

    Ja, Susanne, die Wohnung ist ja auch SEIN neues Revier, nicht Deins....
    Irgendwie verwechselst Du da jetzt was....;-))
    LG, Renate
  • Susanne vom Kochertal 9. Juni 2005, 12:50

    @ Dank an euch alle...........
    Es war schlimm Karton auf ..........Tapsi drin.....Sachen raus.....Tapsi muss nachschaun.....
    Schrank auf...... Tapsi drin. Sag ich :" Raus aus dem Schrank! " Bekomme ich eins mit der Pfote, nehm ich mir einen anderen Schrank vor an wer ist wohl drin ....
    klar der Tapsi.
    Umziehen mit Kater mach soooo viel Spass.
  • Ingrid Sihler 9. Juni 2005, 12:14

    ach Gott, ist das nett, jetzt übernimmt
    Tapsi auch noch die Kontrolle über die
    Küche, der Blick, die Pose, einfach köst-
    lich

    lg
    Ingrid
  • Jette Birkenfeld 9. Juni 2005, 11:38

    Süßer Schnappschuß, das Katzen sich aber auch überall hinlegen müssen.

    VG Jette
  • Elisabeth Hoch 9. Juni 2005, 11:20

    Klasse Situationskomik. Der Gesichtsausdruck ist klasse. Total selbstbewusst. Manche müssen ihre Nase überall drin haben.
  • Gudrun Urban 9. Juni 2005, 10:55

    hihi
    starkes bild
    gefällt mir
    lg
    gudrun
  • Oliver Laurich 9. Juni 2005, 10:35

    Katzen lieben halt die ungewöhnlichtsten Orte :-)
    LG
    Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz