Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hebesberger Wolfgang


Free Mitglied, Kirchdorf an der Krems

Kontrollflug am Teich

ein Schnappschuß im Garten

Kommentare 5

  • Ronald Unger 21. März 2008, 15:57

    Boa, das ist ja der Hammer - TOLL! ! !
    Und wieso unscharf *wunder*? Da hatte wohl jemand die falsche Brille auf oder noch ein winig Schlaf in den Augen....erst mal besser machen... ;-)
    LG - Ronald
  • Angela Di M. 2. März 2008, 13:41

    Ich weiss, wie schwer das ist,
    dafür Respekt!

    LG

    Angela
  • Michael Rosch 2. März 2008, 13:31

    Für nen Schnappschuss allemal gelungen.
    LG Michael
  • Christian Köller 2. März 2008, 12:47

    Bei der Gewindigkeit die so eine Libelle haben kann (bis zu max. 50km/h) finde ich das Foto und auch die Schärfe mehr als gelungen! Sehr gut!!!!
    lg
    Chris
  • PhotoCreator 2. März 2008, 12:39

    Sehr schön getroffen nur leider ein wenig Unscharf.
    Bei nächsten mal ist es dann Perfekt ;)
    Weiter so
    Mfg
    Björn