Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 4

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Kontrollbesuch

Da ich mich öfters auf einer kleinen Brücke, die über den Pelikan-Teich im Tierpark Dählhölzli führt, aufhalte, um dort die wildlebenden Graureiher zu fotografieren, bin ich wohl für meine Lieblings-"Models" schon zur vertrauten Erscheinung geworden. Jedenfalls hat mir dieses Exemplar einen Besuch abgestattet, offenbar um mich einmal aus der Nähe begutachten zu können. Werde beim nächsten Mal als Gage für die verschiedenen Shootings wohl ein paar Fische mitnehmen müssen.

Dynax 5D + Tokina AT-X 80-400 mm

Kommentare 4