Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kontrollbesuch

.. ob denn die Winterfutterbar schon geöffnet ist ...
.. mir scheint - da sitzt eine Zecke am Auge ..

*****
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 13

  • smokeybaer 4. November 2013, 22:21

    einfach klasse
    gruss smokeybaer
  • Eifelpixel 3. November 2013, 9:44

    Er hat sich das kostenlose Futter wohl gemerkt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Harry Klaus ANTON 2. November 2013, 13:06

    Ganz toll fotografiert. Du hast wahrscheinlich Recht mit der Zecke. Fütterst du schon?
    LG Harry
  • - Edith Vogel 2. November 2013, 11:00

    ein gelungener Schnappschuß
    ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Ebert Harald 1. November 2013, 20:05

    süß, die wissen wo es was gibt, VLG Harald
  • Andrea R. W. 1. November 2013, 18:47

    Ich habe schon lange keine Eichhörnchen mehr bei uns im Hof gesehen. Woran das wohl liegt?
    Schön, dass du eines zu Gast hast im Garten...
    LG andrea
  • Maria J. 1. November 2013, 14:02

    Hast es schön erwischt ... und die Bar scheint bereits geöffnet zu sein .. .-)
    Die Zecke ist allerdings weniger schön ...!
    LG Maria
  • Hans-Peter Möller 1. November 2013, 13:42

    Solche Besucher sieht man gerne. Klasse, wie Du das Eichhörnchen erwischt hast, Maren.
    Und....ist die Winterfutterbar schon geöffnet?
    LG aus Berlin
  • Wilhelm Gieseking 1. November 2013, 12:30

    Zweifellos hat der kleine Besucher bei Dir die gut gefüllt Snackbar vorgefunden und sich deshalb auch so schön präsentiert !
    Gruß
    Wilhelm
  • Christine Ge. 1. November 2013, 11:26


    Ein niedlicher kleiner Kontrolleur, fein fotografiert!
    Und die Zecke? Naja, irgendwann fällt sie wieder ab.
    Gruß Tina
  • Gundula Ida Gäntgen 1. November 2013, 10:36

    Beneidenswert, dass Du solch einen Gartengast hast.Die Aufnahme ist super.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 1. November 2013, 10:35

    Niedliches Foto!
    LG Wolfgang
  • Gerda S. 1. November 2013, 10:29

    Das ist ein niedlicher Besuch Maren. Aber noch muss es ein wenig warten,gibt ja noch genug Eicheln o.ähnl. IBald kann ich dann auch die Zecke sehen:-(((( Gruss Gerda