Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariposa 78


Free Mitglied, Hessen...! ;-)

Kommentare 17

  • de ceulaer 8. Juni 2011, 12:07

    schöner Gegensatz !
    lg
  • Georges Vermeulen 27. Februar 2010, 18:08

    ...super gut gesehen ...!!!!
    VG Georges
  • Willi C 21. Oktober 2009, 13:03

    Bei all diesen positiven Anmerkungen hätte ich doch ein wenig Kritik anzubringen: dieses Bild lebt von den Linien, vorrangig von den vertikalen - jetzt sind sie links wirklich senkrecht, aber rechts hingegen stürzen sie. M.E. geht das gar nicht - entweder sie stürzen li. u. re., oder alles ist senkrecht ausgerichtet. Außerdem säuft mir der Vg. zu sehr ab.
    Sonst klasse Bilder, die hier von dir zu sehen sind!
    Liebe Grüße, Willi
  • Roswitha G. 10. Oktober 2009, 21:15

    Ich finde diese Kontraste auch immer wieder beeindruckend...sehr gute Aufnahme.

    Gruß Roswitha
  • N I N A . B 10. Oktober 2009, 11:50

    Klasse!
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina und Ralf
  • Max13 9. Oktober 2009, 18:29

    Gut gesehen,schöne Gegensätze,gefällt mir auch mit den Spiegelungen in den Fenstern links unten LG max
  • Rolf Kammler 8. Oktober 2009, 22:46

    Diese Perspektive, in der der Kontrast zwischen den verschiedenen "Welten" Franfurts zum Ausdruck gebracht wird, ist sehr beeindruckend!
    LG Rolf
  • Nancy K. 8. Oktober 2009, 22:45

    Den Kontrast zwischen alt und neu hast Du hier super dargestellt .
    VG Nancy
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. Oktober 2009, 16:51

    Kommt sehr gut in der Ausrichtung und Motiv-Kombination

    LG
    Stefan
  • Huetteberg 8. Oktober 2009, 8:57

    Tolle das Alte und das Neue, besser kann man Gegensätze nicht darstellen.
    LG Bernd
  • Flora ... 8. Oktober 2009, 8:21

    Dein Bild macht Lust auf Frankfurt. Ich sollte diese Stadt schon lange mal besuchen. Vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten Tattoo-Convention ;-)) - da aber mit Kamera :-))
    LG Annette
  • just-magic. 8. Oktober 2009, 5:41

    Schön gesehen!
    Mehr Unterschied geht gar nicht!
    In klein gibt´s das bei uns ja auch

    LG Manu
  • Martinas Art 7. Oktober 2009, 23:34

    absolut klasse.....war ich auch schon zweimal.....!
    LG Martina
  • Timaaay 7. Oktober 2009, 22:59

    Schöner Kontrast, Alt gegen Neu.
    LG: Timaaay
  • ReMo-49 7. Oktober 2009, 22:57

    Frankfurt wie es leibt und lebt. Bürgerhäuser contra Großbanken.
    LG Reiner