Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kontrastprogramm

naß, Regen, die Pfütze vor der Tür...

Kommentare 17

  • Klacky 24. März 2010, 16:18

    Das ist sehr schön.
    Gruß,
    Klacky
  • Michi1002 21. November 2009, 13:26

    Manchmal ist es die Natur, die ein Bild komponiert. Und wenn es dann aussieht, wie gewollt...was will man mehr? Ich find es klasse. Habe ein ähnliches, auf einem Teich. Und wenn ich wieder hochladen darf, ist es dabei. Auch, wenn es noch so dahingestreut aussieht.

    Mehr davon!

    LG
    Michi
  • WendenBlende 20. November 2009, 20:03

    Ne, Blätter streu ich nicht extra hin.
    Wenn du mir noch sagst, wie ich es anstelle, dass es nicht mehr fad aussieht, freu ich mich. Krieg ich allein nicht in den Griff.
    LG
  • Ernst Hobscheidt 15. November 2009, 21:16

    sehr gut gesehn hast du dieses Kontrastprogramm und auch im Biildaufbau super gut fotografiert. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Norbert REN 12. November 2009, 9:58

    Die Natur ist doch das einzige Buch,
    das auf allen Blättern großen Gehalt bietet.
    LG. J. W. v.Goethe .-)
  • HeiGee 9. November 2009, 21:44

    Schönes herbstliches Motiv, aber irgendwas stimmt m.E. mit den Farben nicht.
    Die Pfütze sieht eher aus wie gerade frisch gefrorenes Wasser, aber dafür sind die schwarzen Schatten wieder zu hart.
    Wenn's geht, würde ich ja zu gerne mal das Original sehen.
    lg Heike
  • Marcel Stieger 9. November 2009, 20:57

    Guter Schnitt.
    LG Marcel
  • Marika Allweier-Bickel 9. November 2009, 20:21

    Sogar die Pfützen werden nun interessant:-)) Finde ich klasse Deine Motivwahl und die Bildwirkung ist auch sehr schön!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • WendenBlende 9. November 2009, 20:08

    Ja, Klaus, Tonwertkorrektur hab ich natürlich gemacht, bei der Farbe hab ich das Blau etwas runtergedreht, das Gelb der Blätter etwas verstärkt. Dennoch blitzte wohl der Himmel gerade etwas auf den Asphalt. Ganz grau wollte ich es auch nicht.
    Nu is es wie es is....
    LG Christiane
  • KAC 9. November 2009, 19:57

    Hallo Christiane,
    wunderbares Herbstmotiv prima dargestellt. Allerdings kommt das Foto (auf meinem BS?) etwas hell und damit von der Farbigkeit eher "nichtherbsttypisch" rüber. Vielleicht Farbe verstärken und leichte Tonwertkorrektur (hab´s probiert...)?
    GLG Klaus
  • Gernold Wunderlich 9. November 2009, 19:27

    Feine Bildkomposition, gefällt mir sehr. Allerdings ist mir die Lichtstimmung etwas zu "freundlich", sieht für mich eher "sommerlich" aus mit Blättern aus dem letzten Herbst...
    LG Gernold
  • astrid.si 9. November 2009, 17:25

    sehr schön gesehen, gefällt mir gut
  • Gisela Schwede 9. November 2009, 16:02

    Das sieht klasse aus, wie die Blätter auf dem Wasser liegen,
    LG Gisela
  • Reinhardt II 9. November 2009, 12:23

    Gut gesehen , kommt gut rüber ****
    LG Reinhardt
  • Andreas Boeckh 9. November 2009, 12:03

    Und selbst dann kann man schöne Bilder machen, wie Du hier zeigst.
    Gruß
    Andreas