Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kontrastprogramm

Zaubernuss anschauen und Schneeschieben.
(Hamamelis japonica)

Kommentare 40

  • unitarga 5. März 2013, 17:48

    Tolles Bild mit guter Schärfe und schön frühlingshaften Farben. LG unitarga
  • werner weis 25. Februar 2013, 15:53



    leuchtet wie Flagge - meditiert die Sonne herbei
  • Rainer Beneke 23. Februar 2013, 16:39

    Nun ja, besser das Bild von der Zaubernuss als ein Bild vom Schneeschieben.
    LG Rainer
  • Walter Brants 21. Februar 2013, 16:53

    Das pralle Leben schaut mich da an. Nur noch ein paar Tage und wir können Ähnliches dann auch wieder draußen bewundern. VG von Walter
  • Reinhard L. 21. Februar 2013, 16:42

    Das ist für mich immer ein Zeichen, dass es doch in Richtung Frühling geht. Mal schauen, ob sie im Berggarten auch schon in Gang kommen.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 10:58

    Eine herrliche Farbenpracht strahlt mir vom Bildschirm entgegen. Das ist genau das, was ich heute brauche. Licht und Schönheit. Du hast Beides gut eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rüdiger Kautz 21. Februar 2013, 9:55

    Herrlich anzusehen z. Z. an vielen Stellen in der Natur.
    Gruß Rüdiger
    02 / 2012
    02 / 2012
    Rüdiger Kautz
  • Christine Matouschek 20. Februar 2013, 20:46

    Schaut stark aus
    und lockt schon im thumb an.
    Gruß Matou
  • Gabriele Maria Bootz 20. Februar 2013, 17:44

    Schnee? Ich sehe nur viel Sonne und Wärme.
    Ein tolles Makro (Wie gut, dass Du warme Hände vom Schneeschaufeln hattest)
    VG Gabriele
  • Marianne Th 20. Februar 2013, 15:18

    Beim Betrachten dieser lichtdurchfluteten Pracht wird mir warm ums Herz. Und du hast eine schöne Belohnung für deinen Fleiß beim Schneeschieben.
    LG marianne th
  • Detlef Freihof 20. Februar 2013, 14:15

    Eine wunderschöne Pflanze die ich auch gern im Garten hätte. Werde ich mir doch einmal besorgen. Sie verströmen ja auch einen schönen Duft. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag.
    LG
    Detlef
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 11:14

    das kommt gut bei dem derzeitigen schneetreiben und - 4 grad.
    lg trautel
  • H.U.H 20. Februar 2013, 9:01

    Noch näher dran wäre schon drin.
    Super getroffen.
    LG Ulli
  • Huetteberg 20. Februar 2013, 8:36

    w u n d e r b a r ..
    bei uns wird es wohl noch eine Weile dauern
    LG Bernd
  • Inga Oberschelp 20. Februar 2013, 0:55

    Unglaublich hübsch. Ich kenne solche gar nicht.
    Dein Foto spielt schön mit dem Licht.
    Liebe Grüße
    Inga