Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kontrastprogramm

... zu dem Mistwetter da draußen :-)

Mallorca / Februar 2003

Kommentare 6

  • linsenlos 9. Februar 2004, 8:59

    oki :-))
  • Lene Busch 9. Februar 2004, 7:56

    jaaa... da möchte man jetzt schon sein und dem Grau hier entfliehen :-)
    Lene
  • linsenlos 9. Februar 2004, 7:53

    da musste dich beeilen.. hast noch etwa 4 std zeit. das müsste zu schaffen sein von wuppertal.. schnelles auto und freie bahn vorausgesetzt ;-)
    ist der rest von gestern.. warscheinlich werde ich lecker bratkartoffeln dazu machern
  • linsenlos 9. Februar 2004, 7:41

    hier ist das duster.. eigendlich geht ein guter darchenwind..aber eklich nasskalt..

    leicht bewölkt


    Temp.: 1.0 °C

    Luftdruck: 1015.7 hPa

    Wind: Nord-West

    Windstärke: 4 Bft

    Sicht: 30 km



    silke pennt noch...ich gehe jetzt gleich ne halbe stunde aufs ergometer.. wer mag bei solchen wetter schon freiwillig draussen radeln. wenn ich lust hab gehts noch mal aufn kietz nachher.. bischen pinolisieren :-) aber vorher lade ich noch ein rattenperspektivenbild hoch.

    heute gibt es lecker grünkohl zu essen. ich will mir heute nur gute feine geile gedanken machen .

    ach ja nen paar neue schuhe werde ich mir noch kaufen.

    bye, berni.. etwas wirrig heute..sich aber nicht von schönwetterfotos die gute laune verderben lassend *ggg*
  • Sylvia Mancini 8. Februar 2004, 22:59

    Hier gibts weder Tropfen noch Flocken, nur kalt und windig...aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir Flocken wünschen :-)
    Oder vielleicht auch türkisblaues Wasser in Kombination mit 20 Grad +/- ;-)
  • Blende EinsAcht 8. Februar 2004, 21:11

    danke :-)