608 4

Fotohippie64


Premium (World), Berlin K, germoney

kontrastprogramm

jugend & alter
hektik & ruhe
style (schein) & sein

strassenszene am u-bhf warschauer str.

Kommentare 4

  • Außer Betrieb 10. April 2006, 8:02

    Durch die clourkey-Umsetzung erfolgt die Reduktion auf zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher wohl nicht sein können.

    Wenigstens eine Frau schaut in Richtung der älteren Frau und hebt sie zumindest für den Augenblick aus der Anonymität heraus, bevor sie im nächsten Augenbllick wieder darin untergeht.

    Das sind meine Gedanken zu deinem Bild. Der Raum für Interpretation ist wohl noch viel größer...
    meintFrank




  • Volker Kraska 13. Januar 2006, 17:57

    das Bild ist klasse!! - gefällt mir ausserordentlich gut, wie viele Deiner Bilder....Du verstehst,das wesentliche zu betonen

    Gruß
    Volker
  • Fotohippie64 28. Dezember 2005, 22:21

    wird wohl daran liegen, dass es keiner verstanden oder gesehen oder im besten fall die meisten sich selbst angesprochen gefuehlt hat/haben. immerhin waren es ueber 100 views
    manana
    thanx & liebe gruesse vom wolf
  • Antje A. 28. Dezember 2005, 21:14

    klasse umgesetzt ! und mal wieder wundern,das hier noch keine einzige anmerkung steht !