Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FeliR


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Kontrastprogramm

sicherlich sehr gewagt ist der schwarze Hintergund welcher den nassen Orchideenblüten einen ganz anderen Charakter verleiht. in diesem Bild wollte ich mich aber hautsächlich auf die Wassertropfen konzentrieren was überhaupt nicht einfach ist wie ich (trotz aller Vorwarnungen) feststellen musste.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Tiere
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400