Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
572 8

Kontrastprogramm

Bergluft in Bergsee,
Spiegelung gespiegelt

________________________
Blausee, Bettmeralp - Wallis
\\\\ Canon G2 ////

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 5. August 2003, 9:15

    Ein Bild zum Meditieren ... sehr schön!!!

    lg Chris
  • Martin Rosie 1. August 2003, 19:47

    Hm hm hm.... mal wieder sehr abstrakt. Und es hat was... es strahlt eine gewisse Freiheit aus. Vom Motiv und der gestalterischen Umsetzung. Schön :-)
  • Lene Busch 30. Juli 2003, 13:23

    Hallo Christian, wieder etwas Aussergewöhnliches von Dir, das *Wassergefühl* hast Du richtig gut dargestellt. Aber was Anderes erwarte ich gar nicht von Dir :-)
    Lene
  • Christian Kreuzer 30. Juli 2003, 12:43

    @dirk: erfreuen kann man sich hier besonders an der zeichnung
    der oberfläche, welche gegenüber der farbvariante deutlich besser ist. ;-)
    diese sw-variante besteht übrigens nur aus dem rotkanal des originales.

    @roland/bdg/hansjoerg: danke!

    viele grüsse, christian
  • Hansjoerg S. 29. Juli 2003, 21:28

    Ungewöhnliche Aufnahme mit ungewöhnlicher tonung
    aber gerade dadurch ist es was besonderes geworden
    Gruss
    Hansjörg
  • Melonie 29. Juli 2003, 21:18

    Man erwartet so ein Motiv einfach in Farbe, aber Du hast es anders gebracht und ich finde es gut, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mel
  • Roland Zumbühl 29. Juli 2003, 20:45

    Eben zurückgekommen von den "Heiligen Wassern" zwischen Ausserberg und Eggerberg (Baltschiedertal) betrachte ich Deine Variante von Wasser...
    Da ich den Blausee mittlerweile auch kenne, staune ich ob dieser Präsentation. Wenn man alles verkehrt rum macht, kann auch etwas Richtiges daraus entstehen ... Dass Du die s/w-Variante gewählt hast, gefällt mir. Dadurch wird Abstraktes noch abstrakter. Die Wolken erschwimmen sich dadurch im Wasser verschiedene Grautöne, die das Bild lebendig gestalten.
  • 6 6 1 29. Juli 2003, 17:30

    Sehr schöner Blausee.
    Regelrecht mutig sowas in s/w zu bringen. Aber so wird man nicht durch Farben abgelenkt und kann sich an den Mustern erfreuen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz