Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Kontrastprogramm 2

Nikon Coolpix 2100

Kommentare 22

  • Pia Pohl 23. März 2006, 12:22

    klasse, suse, und der rahmen ist der krönende abschluss ... sehr wirkungsvoll.
    hg pia
  • Sonja Wenzlow 22. März 2006, 16:41

    Die Farben und die Formen sind interessant anzusehen.
    LG Sonja
  • Bernd T. 22. März 2006, 10:45

    Ich bewundere deine ganz eigene Art, den Frühling
    herbei zu zaubern - passt!! :-)
  • Trautel R. 22. März 2006, 10:20

    guten morgen liebe suse,
    du hast mut zur farbe und draußen scheint endlich bei uns die sonne, beides tut mir gut.
    wir mussten aus krankheitsgründen mehrmals verreisen, ich hoffe, dass ich zu einer ausführlicheren mail in den nächsten tage endlich einmal wieder komme.
    lg trautel
  • Hannelore Ehrich 22. März 2006, 0:24

    Sehr schöne Kompostion und der Rahmen passt sehr gut. Hannelore
  • Helga R. 21. März 2006, 21:53

    Ein ganz toller mutiger Ausschnitt, gefällt mir sehr!
    LG Helga
  • Christiane v. D. 21. März 2006, 20:51

    du bist stark :-))
    LG Chrsitiane
  • Chrisu aus Wien 21. März 2006, 20:48

    er versteckt sich er versteckt sich
    aber du hast ihn trotzdem gefunden, den Kleinen wie er sich schüchtern unter dem Grossen, Starken versteckt
    :-)
    LG, Chrisu
  • JuM Gregor 21. März 2006, 19:50

    Kontrastprogramm pur. Trotzdem eine schöne, scharfe Aufnahme der verschlungenen Taue.
    lg Maren
  • Renate Bonow 21. März 2006, 19:39

    tja, die eweige rahmendiskussion. ich hätte weiß genommen:-))
    ariadne faden.
    lg renate
  • Silber-Distel 21. März 2006, 19:38

    Coole Farben - erstklassige Schärfe - Kompliment!

    LG Anni
  • Karl-Heinz Omet 21. März 2006, 19:29

    gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Bärbel7 21. März 2006, 19:14

    Jede einzelne Faser schön scharf - klasse! Gruß bS
  • Siegfried Koegler 21. März 2006, 18:54

    Hättest doch das Seil als Rahmen drum herum gewickelt! :-)
  • Suse Rebehn 21. März 2006, 18:46

    @Danke an Alle. Es ist interessant, wie unterschiedlich die Meinungen über den Rahmen sind, aber ich wollte nicht wieder Rot wie beim ersten Bild nehmen, obwohl mir persönlich das auch besser gefallen würde. Es grüßt Euch herzlich Eure Suse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz