Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

kontrastkathedrale.....

Ich bin der Schuhputzer des Meßdieners in der prunkvollen, atheistischen Kathedrale des Kapitalismus.
(Christopher Tafeit)

aber hier hätt ich dann einiges zu tun, der boden war schon etwas dreckig, nix gut für schuhe*fg*....
dafür war die reinste kontrasthölle da, volle bestrahlung aus allen ecken und ritzen und kaputten fenstern.
aber die atmosphäre war schon irre und hat mich doch berührt irgendwie......

siehe dazu auch:

dreh mal!
dreh mal!
Angelika Stück

Fluchtweg.....
Fluchtweg.....
Angelika Stück


Hebezeug
Hebezeug
Rolf Engeler



fototour mit frank michna und rolf engeler
sehen tut ihr die "freilufthalle" der maschinenfabrik wegelin und huebner


Kommentare 22

  • Björn Kruspig 14. Januar 2006, 0:57

    Genau in der Halle war ich auch schon knipsen, haste wirklich sehr schön abgelichtet!!

    LG
    Björn
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 13. Januar 2006, 0:43

    starke aufnahme,
  • Melanie Elger 12. Januar 2006, 20:22

    gefäfllt mir sehr gut der standpunkt! Gut gesehen :-)
  • Günter Dahl 11. Januar 2006, 23:30

    Ich kann nur sagen: Angelika gewohnt gut, mit Blick für ungewöhnliche, aber bemerkenswerte Motive (wie z.B. auch das Bild "dreh mal!" und die anderen). Lichtstimmung, Spiegelung in der Wasserlache,: alles toll festgehalten! Es lohnt sich, nach Deinen Bildern Ausschau zu halten!
    Viele Grüße Günter
  • Manuel O. 11. Januar 2006, 12:05

    Wow sehr gut
    ...vor allem mit dem Titel. Das wirkt!
    LG
    Manuel
  • Schattengraefin 11. Januar 2006, 1:01

    Wow! Da habt ihr aber wieder eine fantastische Location aufgetan!!! Ich mag dieses diffuse Licht und den Dreck.... stark!
  • Harry de Rooij 10. Januar 2006, 23:02

    Die Farben und der Spiegelung!!!!
    Gr.
    Harry
  • Christa Ho. 10. Januar 2006, 21:35

    Also, da Dein Bild eine ruinierte Kathedrale des untergegangenem realen Sozialismus zeigt, kann da kein Meßdiener gewesen sein, dem Du die Schuhe hättest putzen können. Höchstens dem Genossen
    Parteisekretär ;-)
    Ich finde, Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse sehr gut gemeistert!
    HG Christa
  • Alfred Junker 10. Januar 2006, 18:39

    die Zitate und deine Texte, die du zu deinen Fotos bringst, gefallen mir sehr gut. Deine Fotos natürlich auch.
    LG, Alfred
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Januar 2006, 17:45

    hier gefällt mir besonders die Belebung des Vordergrundes durch die Spiegelung in der Pfütze
    Gruss Wolfgang
  • Mathias AusDresden 10. Januar 2006, 17:21

    Rottige, leere Hallen sind doch immer wieder ein dankbares Motiv. Gefällt mir, besonders die dezenten Farben.
  • Angelika Stück 10. Januar 2006, 17:16

    @ frank..lach.entschuldige bitte .fand ich aber so gut formuliert;-) *fg* und passte ja auch zu dem ganzen teil.
    ist aber auch fast das einzige bild was mir da gelungen sit, grade wegen der vielen freiluft und dem vielen licht:-S....
    @ snoopy..in mitteldeutschland.
    lg geli
  • FERN-ARTs 10. Januar 2006, 10:39

    ein fantastisches bild..und auch tolles objekt.....aber ich fände es noch einen tick spannender wenn noch etwas mehr kontrast im bild wär....in welcher stadt steht diese halle???
    lg Snoopy
  • Rolf Engeler 10. Januar 2006, 10:09

    war ganz nett da

    klasse bild

    lg rolf
  • Maren Arndt 10. Januar 2006, 9:34

    Die Perspektie - zulaufend auf die helle Wand - ist sehr gut gewählt.
    Herzliche Grüße
    Maren