Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Kontraste...die ich mag :-)

Teneriffa 2009

Kommentare 22

  • liesel47 30. Dezember 2009, 15:39

    Ein tolles Foto, da braucht man keine Worte!
    Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Carlotta09 9. Dezember 2009, 16:12

    Das ist fein! Die Eisbildung ist ja witzig....
    ++
    LG
    Carlotta
  • sunshine1978 1. Dezember 2009, 22:54

    vielen Dank für die schöne Bergweltdokumentation...wow...was für tolle kontraste...

    LG Moni
  • CarliG 29. November 2009, 19:22

    WOW.. Man sollte es nicht glauben..
    Aber das ist der beweis. Auch im Süden liegt Schnee *g*
    LG CarliG
  • Birgit64 27. November 2009, 19:44

    kontraste, die man nicht jeden tag zu sehen bekommt. du hast hier wunderschöne farben exzellente kontraste und ein geiles motiv
    danke für deine anmerkung, wobei ich nur hoffen kann, dass du meine wieder anwesenheit nicht bereuen wirst *lach*
    lg birgit
  • Petra I. Henning 27. November 2009, 19:16

    Das nenne ich mal eine ganz feine Aufnahme, bin begeistert!
    LG Petra
  • Tanja Zech 27. November 2009, 18:46

    klasse - bist ganz schön fit, oder?
    grüße tanja
  • Annette He 27. November 2009, 18:16

    Was für ein Bild! Die Bäumchen nur auf der einen Seite weiß und im Hintergrund das Meer und Sommer. Faszinierend. Dazu noch die Wolken über der Nachbarinsel, das hat was.

    LG Annette
  • Black Sight 27. November 2009, 16:38

    Das ist wunderschön ,ein super Bild in herrlichen Licht ,Farben und einer klasse Wirkung .
    Gefällt mir richtig gut .
    LG Kid
  • Philomena Hammer 27. November 2009, 14:33

    oh ja, das kann ich mir vorstellen. Schön um den Teide auch mal Schnee zu sehen.
    LG
  • matthias1962 27. November 2009, 11:55

    Ist das alles Puderzucker???? Sieht stark aus!!!

    lg matthias
  • Hilde Nairz 27. November 2009, 10:50

    Schnee auf Teneriffa- das sind die wirklichen Kontraste- gut gmacht- Gruss Hide
  • Claudia Werlberger 27. November 2009, 8:08

    Super umgesetzt - soviel Kontrast - da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Tolles Bild.
    lg, Claudia
  • Velten Feurich 27. November 2009, 3:40

    Schon mal ein sehr schön gezeigter Vorgeschmack, wobei bis Mitte Dezember dafür die Prognosen für das Flachland gleich Null sind, zumindestens was den Osten betrifft. Schönen ersten Advent wünscht Velten
  • Wolfgang (Wolf) 27. November 2009, 0:23

    Das sind wirklich "harte" Kontraste - Klasse Wirkung - tolle Pespektive und Farben die ich mag - schön. lg wolf
  • SyberFoto 26. November 2009, 23:37

    BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ich brech ab, wasn das, das ist ja mal ein Hammerfoto.
    WunderSchön .. diese Farben, diese Landschaft,
    dieser Ausblick .. toll gesehen.

    GLG MONI
  • The Handyman 26. November 2009, 23:17

    Absolut spitze das sieht richtig toll aus ich mag solche feinen Bilder .g.Klaus
  • Alexandra Baumgartner 26. November 2009, 22:04

    Wunderwunderwunderschön
    glg Alex
  • Felix Merkator 26. November 2009, 21:29

    nicht nur du, ich liebe dieses bild.
    g.felix
  • Heidi Bürger 26. November 2009, 21:17

    Wow das sieht ja stark aus !
    Super !
    LG Heidi
  • Lichtmalerin67 26. November 2009, 21:16

    .... n echter kontrast wärs geworden, wenn der schnee hellgrün wäre ... grins, feix ....
    :-)
  • Swantje M. 26. November 2009, 21:15

    Ich mag sie auch. Die Farben sind auch sehr schön.
    LG Swantje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa-Teide
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1