Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 9

Uwe Soeder


Free Mitglied, Uhyst a.T.

Kommentare 9

  • Ernst Hermann 21. Januar 2004, 1:00

    Hallo Uwe,
    dieses fenster mit der interessanten spiegelung und den frischen farben ist ein erlebnis. das mauerwerk macht die komposition perfekt.
    lg, Ernst
  • Mathias Seidel 15. Januar 2004, 20:20

    Ein tolles frisches Bild. Gelungene Komposition aus Anordnung und Farben. Bin gespannt auf mehr.
    Grüße
    Mathias
  • Helmut Gutjahr 15. Januar 2004, 19:48

    Das Bild könntest Du auch ausstellen ohne dem Mauerwerk.
    Klasse!
    LG Helmut
  • Jürg Bigler 15. Januar 2004, 19:48

    Hallo Uwe, ich gehe davon aus, dass Du beachtet hast, dass meine Anmerkung bezüglich Schärfe nur eine winzig kleine Kritik ist. Ich liebe solche abstrakten Motive ohne Verfremdung. Wer meine Bilder durchstöbert, wird zwar das Gegenteil vermuten, aber als Freeaccount kann ich pro Woche nur ein Bild hochladen und oft reicht mir nicht mal dafür die Zeit und mein Geschmack ist halt sehr vielseitig. :-)
    Nochmals, ich finde es ein tolles Bild.
    Gruss Jürg
  • wovo 15. Januar 2004, 19:37

    Schön gesehen,
    mag sowas auch

    gruß
    wovo
  • Frank Thomas Müller 15. Januar 2004, 18:20

    Tolle Farben.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Uwe Soeder 15. Januar 2004, 18:03

    hallo jürg, was die schärfe betrifft, das stimme ich zu. das original ist ok. die komprimierung ist wahrscheinlich zu gross.

    gruss,uwe
  • Jürg Bigler 15. Januar 2004, 17:58

    Wer bei einem solchen Motiv nicht auf den Auslöser drückt, beinahe hätte ich geschrieben, der weiss nicht was wirkt :-) Nein, der hat nicht den gleichen Geschmack, wie ich. Gefällt mir sehr gut. Falls doch noch ein kleiner Kritikpunkt anzubringen ist, so dürfte die Aufnahme etwas schärfer sein.
    Gruss Jürg
  • João Carlos Espinho 15. Januar 2004, 17:56

    klasse!