Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

kontraste

bietet die natur besonders im winter - talsperre eibenstock / erzgebirge

Kommentare 7

  • lehmann.photos 15. März 2011, 15:17

    Zum Glück ist die Zeit vorbei. Das Foto gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    vg Joachim
  • Antje A. 3. Februar 2011, 18:17

    kalt oder nicht - schnee und eis machen den winter zu etwas besonderem ... keine leichte zeit für uns verwöhnten menschen,aber eine schÖne !

    salute,Antje
  • Trautel R. 2. Februar 2011, 7:17

    vielleicvht frierst du nicht so leicht?
    eine gelungene winterlicheaufnahme und ich bin froh, dass es heute nur minus 7 grad im moment sind.
    lg trautel
  • Thomas Kulosa 30. Januar 2011, 18:26

    @alle: danke an euch, aber so kalt wies aussieht wars gar nicht, gearde mal so minus ein grad

    lgth.
  • Hera K. 29. Januar 2011, 16:54

    Scheint ziemlich kalt zu sein. Ich war da mal im Sommer.
    Lg Jutta
  • graywolf59 29. Januar 2011, 16:47

    sieht sehr kalt aus – aber gut ...
    HG Rolf
  • Thomas H. L. 29. Januar 2011, 13:24

    sehr schön und grafisch sind sie, deine kontraste.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 200