Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffan Kaminski


Free Mitglied, Quern

Kontraste

Weibliche Formen in kalter Stadtkulisse.

Kommentare 9

  • Peter Kaminski 2. April 2008, 14:10

    Schöne Jungedame
  • Reinhold Jansen 14. Dezember 2007, 17:18

    Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr.
    Feine Arbeit.
    LG
    Reinhold
  • Steffan Kaminski 19. Dezember 2005, 19:29

    @rewo
    Vielleicht beim nächsten mal... ;-)
    Gruß
    Steffan
  • Re Wo 19. Dezember 2005, 18:44

    "Leider habe ich eine von dir gewünschte Aufnahme nicht gemacht."

    :-)))))))))))
    o je, sorry, ... es juckte mich einfach,
    als ich das Bild sah!
    Hab mal laut vor mich hingedacht....
    nix für ungut!

    LG Re Wo
  • Steffan Kaminski 19. Dezember 2005, 16:57

    Moin!
    Der Titel war wirklich nur auf den Gegensatz "kalter Stein" zu dem Model bezogen. Die Farben sind schon sehr gedeckt und passend.
    @Rewo
    Leider habe ich eine von dir gewünschte Aufnahme nicht gemacht. Da ist der Hintergrund dann ein Anderer...
    @All
    Danke :-)
    Gruß
    Steffan
  • Re Wo 18. Dezember 2005, 10:56

    Der Kreis vor dem Oberschenkel ist sehr dominant,...
    und dass die Lisene im Hintergrund den Arm des Models
    durchkreuzt ist nicht so "vollkommen".
    Die rechte Seite des Models ist grad die Bildmitte.
    Das Bild ist farblich sehr schön. Alles irgendwie in
    rötlichen Tönen gehalten, sogar das Mauerwerk im Hintergrund
    erscheint so.
    Das Model erscheint angenehm ehrlich.
    Wie wäre es gewesen, wenn der Fotograf einen Schritt nach links gegangen wäre,..
    das Model rechts vom Kreis (in der Mauer) und mit dem
    Oberkörper vor der rechten, hinteren Wand erschienen wäre??
  • Olaf Fingerle 18. Dezember 2005, 9:48

    Schönes Foto. Belichtung, Tiefenschärfe und Pose vom Model gut.

    Gruss
    Olaf
  • Ronny Fröhlig 18. Dezember 2005, 9:03

    Find die Aufnahme als sehr schön, tolle Unterschiede, passen aber fein zusammen...

    Gruss Ronny
  • Thomas Tölch 18. Dezember 2005, 8:52

    Ich finde das gar nicht so gegensätzlich. Die Farben harmonieren gut miteinander.
    VG Thomas