Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

kontraste

klar doch, das motiv gibts auch in farbe.

seiser alm - nebel
seiser alm - nebel
Reinhold Bauer

Kommentare 19

  • Sarah Bauer 23. August 2007, 10:50

    natürlich läd diese landschaft dazu ein sie in farbe mit all ihrer pracht zu präsentieren und ich bin mir sicher dass sie selten so gezeigt wird wie du das hier machst...

    aber gerade das arbeitet die mystik heraus die einfach in diesem ort steckt! die kontraste hier sind obergenial!!!!!!
    wahnsinn!

    lg nach la
    sarah
  • El Greco 21. August 2007, 22:44

    Man würde meinen, daß die Landschaft brennt!
    Schöne harte Kontraste!
    LG, el.
  • El Greco 21. August 2007, 22:44

    Man würde meinen, daß die Landschaft brennt!
    Schöne harte Kontraste!
    LG, el.
  • Susana Martins 21. August 2007, 15:10

    Ja, kommt mystisch vor!
    Tolle Gegend
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. August 2007, 15:08

    Lieblich und unheimlich mystisch.
    Das ist ein herrlicher Gegensatz.
    Die Kontraste sind super.
    Herzlichst Roswitha
  • Peggi Maier 21. August 2007, 11:05

    genial - die Umsetzung in s/w ist Dir perfekt gelungen

    LG Peggi
  • Rainer Switala 21. August 2007, 10:08

    eine bedrohliche stimmung in sw
    gute harte kontraste
    ich ziehe da die freundliche farbversion vor
    gruß rainer
  • Lydia S. 21. August 2007, 6:42

    In Farbe wirkt es freundlicher... nicht so bedrohlich... aber das haben SW-Bilder von dir so an sich... schön langsam fürchte ich mich vor der Bergwelt... ;-)
    l.g.
    Lydia
  • Ralf Salewski 20. August 2007, 21:06

    ...wie kommst du auf diesen Titel :-)...
    die Wolkenfetzen in der Wand bringen
    den Pfiff 'rein...
    vG Ralf
  • Thomas Epting 20. August 2007, 20:47

    Die Kontraste sind heftig - aber es wirkt klasse so!
    Auch der Bildaufbau und das Wolkenspiel gefallen mir gut!
    LG Thomas
  • Baerbel N. 20. August 2007, 20:36

    Ohhh wie schön! Super Kontraste, feiner Bildaufbau ... ja, alles sehr schön!
    Gruß von Bärbel
  • Dr.Wuttke 20. August 2007, 20:33

    boah ..... die Version haut mich um !!
    Die Farbversion ist schon traumhaft, aber das hier ist für mich noch besser und der Titel hätte nicht passender sein können.
    Das ist richtig klasse !!

    LG Bernd
  • Werner Büttner 20. August 2007, 20:25

    Fast schon eine Endzeitstimmung -
    wären da nicht die Blümchen im Vordergrund!

    Stark in schwarzweiß, lieber Reinhold!


    lg werner
  • Trude S. 20. August 2007, 17:53

    mit den Löwenzähnchen vorne als leuchtendes Weiß zum großartigen HG ist das ein tolles Foto !!! SW ist super hier .
    LG Trude
  • PaulKa 20. August 2007, 17:35

    klasse...mir gefallen beide
    lg paul