Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • F. F. 11. Februar 2004, 17:24

    Nochmals Beifall! Klasse! Gefällt mir!
  • Jochen Naehrig 11. Februar 2004, 16:59

    hi Petra,
    mal wieder 'n interessanter Schnitt...ich trau mich immer nicht, so radikal vorzugehen...dir gelingt das immer hervoragend.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Nitewish I 11. Februar 2004, 15:41

    ... sehr interessant ...
    lg ute
  • Frank Mühlberg 11. Februar 2004, 15:10

    Ausschnitt und Gestaltung ist gut, auf das schräge Teil hat man ja keinen Einfluss und ist auch nicht störend, jedenfalls für mich.
    Frank
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 13:15

    Ausschnitt und Gestaltung perfekt!
    LG Helmut
  • Caroline B. 11. Februar 2004, 12:36

    Gut :-)
    lgc
  • A.W. Osnafotos 11. Februar 2004, 11:25

    WoooW ... verdammt gut !!
    lg andré
  • J. Te. 11. Februar 2004, 10:34

    Gerade wäre hier langweilig...schief macht das Bild zum Hingucker...
    dabei ist viel mehr in dem Bild enthalten, die schönen Kontraste, die der Titel zu recht verspricht und nur im Bereich der Kante rechts unten in eine weiße Überstrahlung überzugehen droht (nicht wichtig für die Qualität dieses Bildes, nur wegen der Anfrage zuvor, was die Betrachter sich unter Überstrahlung vorstelllen...).
    Schöne, augengefällige Formen und ein perfekter schnitt sorgen wieder für die aus typischer Sichtweise entstehende D@rk-ART.
    Ein ganz feines Bild, dem es sehr gut bekommt, in s/w konvertiert zu sein...
    LG
    Jörg
  • Matz Wachter 11. Februar 2004, 10:31

    tolle aufteilung. gefällt mir sehr git. wäre die eine spitze gerade, wäre es einfach ein schönes bild, so wird es zusätzlich auch noch ein interessantes bild. klasse.
    lg matz
  • Wolfgang T. 11. Februar 2004, 9:37

    Cool "kühl", deine Aufnahme, mit sehr guter Raumaufteilung.
    W.
  • Monika Paar 11. Februar 2004, 9:21

    eine tolle detailaufnahme, die durch das schiefe teil "lebt"!
    möchte mich bezüglich überstrahlung der frage von horst anschließen. mich stören, natürlich an passenden stellen, sehr helle flächen nicht, besonders bei sonnenlichtbildern. sie werden aber oft beanstandet...
    lg
    monika
  • Horst-W. 11. Februar 2004, 9:14

    Mir gefallt das Bild auch sehr, aus den gleichen Gründen wie oben schon geschrieben. Nur das schiefe Teil unten links widerspricht meinem "persönlichen Schönheitsempfinden" ;-)
    Aber mal eine mehr technische Frage: wann gilt etwas in einem Bild als "überstrahlt" und wann nicht? Ich habe mir jetzt schon viele Bilder daraufhin angesehen, aber aus den jeweiligen Anmerkungen bzw. deren Fehlen kann ich keine grundsätzliche "Regel" erkennen...

    Gruß Horst
  • Marietta Kaut 11. Februar 2004, 8:56

    sehr gut, Petra....
    die Perspektive und klasse Grauwerte!
    Der einzige Störfaktor ist das schiefe untere linke "Teil"...
    hättest Du es vorher nicht ein wenig graderücken können!? ;-))
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marietta
  • Gerd R. 11. Februar 2004, 8:16

    sehr schön in den tonwerten und der gestaltung.
    l.g. gerd
  • Josef Zenner 11. Februar 2004, 8:12

    Guten Morgen Petra.
    Gut gemachtes SW Bild.
    Viele Grüße Josef.