Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 8

  • Mark Hantelmann 18. Juni 2009, 18:13

    es schrieb: sommerwind, 18.06.2009 um 11:12 Uhr

    Der enge Schnitt kommt sehr gut und der Blick ist auch ungewöhnlich - hat schon fast was Abstraktes. Mit dem Auge auf deinen Titel - ja, Gelb und Blau sind Komplementärfarben und geben einen sehr gut Kontrast in deinem Bild. Die mittige Anordnung des Stempels ist hier ein Muss. Gerade weil es eine graphische, abstrakte Wirkung schon hat, wäre ich nur versucht gewesen, die Linien klarer zu gestalten, also z.b. unten rechts und links das gelbe Blütenblatt in den Ecken enden lassen, wie oben rechts die Kante dort beginnend. So entsteht jeweils ein blaues Dreieck rechts und links. Würde mir halt besser gefallen gerade bei diesem Motiv. Der Ansatz des Stieles muss nicht mehr .
    LG sommerwind
  • kamerablick 25. April 2009, 9:05

    in interessanter Einblick ins Innenleben!
    vg claudi
  • Enrikefit 24. April 2009, 21:53

    Wow, stark gesehen. Das Bild wirkt sehr einladend mit der offenen Blüte. Und die farblichen Kontraste hast du schön dargestellt!
    Lieben Gruß Enrike
  • Monie 24. April 2009, 20:46

    dies geöffnete Blütenblatt wirkt wie eine Einladung ihr ins Innerste zu schauen....
    eine ungewöhnliche sehr attraktive Sicht einer Tulpe!!!!!!!
    Gruß Monie
  • Gerd Frey 24. April 2009, 19:25

    gewöhnungsbedürftiger schnitt.
    feine farben.
  • JeannyL 24. April 2009, 19:11

    sehr schönes MAcro
    LG Jeanny
  • Dieter Uhlig. 24. April 2009, 18:57

    brilliant
  • Martin Ki 24. April 2009, 18:28

    Eine starke Aufnahme von Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochende.
    Feine Blüte 2
    Feine Blüte 2
    Martin Ki

    LG: Martin