Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Bergner


Free Mitglied, Gera

Kontraste im Geraer Küchengarten

Während die alte, und allen Geraer Bürgern bekannte Magnolie in voller Blüte steht, haben die pyramitenförmig gezogegen Buchenbäumchen noch ihr Winterkleid an.

Kommentare 5

  • Alfred Bergner 6. April 2011, 17:29

    @ Trautel: ... deine Kritik ist berechtigt. Ich hätte es mit "perspekt. Verzerrung" verbessern können. Mache ich sonst auch, aber warum hier nicht...? Keine Ahnung !
    LG Alfred
  • Beate Und Edmund Salomon 6. April 2011, 15:01

    Ein richtiger Blickfang in der schönen Aufnahme ist diese herrliche Magnolie mit ihrem reichlichen Blütenflor. Da werden wir wohl demnächst mal wieder einen Abstecher nach Dresden machen, denn dort waren die Magnolien mit Ausnahme der Sternmagnolien letztens noch nicht so weit.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Trautel R. 6. April 2011, 9:42

    es ist eine freude, wieder die blühenden magnolien an der orangerie zu sehen. ich hätte für mich die vertikalen linien am gebäude noch ausgerichtet.
    lg trautel
  • Velten Feurich 6. April 2011, 3:51

    Deine herrliche Magnolie erinnert mich daran, das ich die in Dohna am Markt auch noch "bearbeiten" muß. Ansonsten ist der Frühling nach dem ersehnten Regen ja nun voll im Gange und ich weiß vor lauter Arbeit nicht ,wo ich anfangen soll. So ist das nun mal mit den Rentnern...
    Sei herzlich gegrüßt von Velten
    PS ganz fein auch Dein Rotkelchen
  • Angelika El. 6. April 2011, 0:01


    Ganz prachtvoll, diese große Magnolie - sie sind schon was ganz besonderes, diese Bäume mit den unzähligen rosa Blüten!

    LG!
    Angelika