Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georges Vermeulen


World Mitglied, Eupen

Kontraste III

In Köln.

Kommentare 60

  • Nathalie Oedekoven 24. September 2013, 15:38

    Ping Ping
  • Joachim Kalkhof 13. Mai 2013, 18:12

    Großartig - besonders die drei schwarzen Türmchen faszinieren mich!
    LG Joachim
  • Kasia und Tomek 11. Mai 2013, 8:35

    sehr gut !
  • dodok 4. Mai 2013, 0:55

    was für ein Kontrast
    wunderschön zusammengefasst
    dodok
  • Traumgirl 2. Mai 2013, 15:02

    Tja. die alte und die neue Religion ;) Sehr gut gesehen :)
    Und die BA ist passend. Vllt an der Grenze zum Übertreiben, aber passend.

    Gruß
    Anna
  • Stefan Kiep 29. April 2013, 17:28

    Farben und Motiv sind der Hammer !!!
    Klasse Georges !!
    LG Stefan.
  • manfred.art 28. April 2013, 16:46

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!! gl gmanfred
  • Ralph.E 28. April 2013, 13:15

    Ich muss sagen, dass Du einen tollen Blick für das architektonisch Außergewöhnliche hast. Klasse, gefällt mir sehr gut.
  • Christine Matouschek 27. April 2013, 19:22

    Ja, das ist eine Wucht.
    Gruß Matou
  • sophie-e 27. April 2013, 14:15

    Wunderschön!
    lg murmel e.
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:56

    Ein ganz starkes Foto!
    LG Bine
  • Maud Morell 26. April 2013, 18:30

    Klasse der Gegensatz!
    LG von Maud
  • Babarella 26. April 2013, 17:05

    Ich bin begeistert! Da stimmt ja wieder einmal alles! Durch den dramatischen Himmel ist das Foto sehr wirkungsvoll, die Kontraste, modernes Hochhaus, alte Kirche, sind noch stärker im Kontrast.
    Babarella
  • Dorothea Mansel 26. April 2013, 13:19

    Hallo Geeorges ,
    eine tolle Wirkung !!!!!
    LG Doro
  • bounty390 25. April 2013, 23:23

    Einfach immer wieder stark, deine Linie der Fotografie.
    lg Bernhard
  • troedeljahn 25. April 2013, 22:50

    Superb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Horst Schulmayer 25. April 2013, 22:46

    David und Goliath ... manchmal erscheint es wie eine verkehrte Welt ... fotografisch großartig!
    Gruß Horst
  • Frank Keller 25. April 2013, 21:05

    Dieses Zusammentreffen von Modernität und Altem - das macht den Reiz aus - die Lichtstimmung ist einfach grandios.

    LG von Frank
  • Adolf Zibell 25. April 2013, 20:54

    Ein schöner architektonischer Bildausschnitt......
    der gefällt mir!
    LG Adolf
  • Wolfgang Jäckle 25. April 2013, 19:55

    Mystische Stimmung mit interessantem Bildausschnitt!

    Gruß
    Wolfgang
  • Trautel R. 25. April 2013, 17:43

    genial aufgenommen, warum habe ich so etwas bei unseren kölnaufenthalten nicht gesehen?
    lg trautel
  • magic-colors 25. April 2013, 13:32

    Hammerstark. Eine unglaubliche Perspektive. Auch die Bea gefällt mir sehr. lg aNette
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. April 2013, 13:30

    Wow, wirklich tolle und krasse farbliche Kontraste, auch die Größenunterschiede wirken, hinzu kommt noch, dass die Kirchtürme nur wie kleine Silhouetten wirken, fast schon unter der Dominanz des Hochhauses immer kleiner zu werden scheinen.
    Toll gemacht!
    Gruß
    Jürgen
  • Diana von Bohlen 25. April 2013, 9:40

    ist die Realität stärker als der Glaube??

    fiel mir so spontan ein zu Deinem GRANDIOSEN Bild!

    +++++

    HAMMER !!!!!!!!!!!!!

    LG Diana
  • KHMFotografie 25. April 2013, 8:47

    .... so was von Klasse.... 1a Bildgestaltung+++++**

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100