Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 15

  • Peter Emmert 20. Februar 2004, 21:08

    Ich sehe es auch wie Frank.
    War mal in Santorini da gab es auch nur blau - weiss.
    Aber nichts desto trotz ein schönes Motiv mit gutem Kontrast.

    LG Peter
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2004, 9:11

    Irgendwie verbinde ich im Kopf immer ein kräftiges Blau mit den beiden Dachkuppeln.
    Frank
  • Marietta Kaut 19. Februar 2004, 22:51

    Ein gelungener Bildausschnitt...
    und tolle Kontraste und Schärfe!
    Die farbige Variante würde mich auch interessieren! ;-))
    LG Marietta
  • Edeltraud Vinckx 19. Februar 2004, 20:46

    die Kontraste kommen hier in den Grauwerten gut zur Wirkung...aber auch ich hätte hier gerne das Weiß und das tiefe und kräftige Blau....
    lg edeltraud
  • Sabine Kuhn 19. Februar 2004, 18:12

    … die grauwerte stehen sehr, sehr fein, liebe Petra, das bild hat so klassisch schon: den dir d@rk-typischen charakter *smile* :-)) … mhhh, vielleicht soll das ja mal: ein „*meckere*-bild sein *schmunzel* & schließe mich Wolfgang da schlicht mal an, doch bleib bitte: so pfleglich mit mir wie in den vergangenen jahren, si*hoff* & noch weitere konstruktive vorschläge meinerseits:
    mauer korrekt waagerecht, das bietet: eine ruhigere linie, oben mehr himmel, weil immer schöän *schmunzel*, unten links die ecke *kleines grummele* & den einen kleinen blitzer links auf der unteren kuppel raus …
    sehr schön gefallen mir die rechts aufeinander zulaufenden linien, aber das: kannst dir ja denken *schmunzel* & schick dir ein ganz liebes lächeln in den weiteren westen … die Sabine
  • E. H. Elfenstaub 19. Februar 2004, 17:56

    sehr schöne grauwerte.. GUT GEMACHT !!

    ein Lächeln schickt

    EvÖ
  • Gerd R. 19. Februar 2004, 14:26

    sehr schön weiche abstufungen in s/w. gefällt mir.
    l.g. gerd
  • Nitewish I 19. Februar 2004, 13:16

    wirkt irgendwie düster, aber ohne die faszination des düsteren? einfach nur dunkel. ich hoffe, du weißt wie ich das jetzt meine?
    liebe grüße, die ute
  • Caroline B. 19. Februar 2004, 12:38

    Sieht mystisch aus...wie in arab. Marabou - Grab ...:-)
    Hat was!
    lgc
  • Monika Paar 19. Februar 2004, 12:20

    da bin ich auch wolfgang's meinung - mir würden die kontraste in farbe besser gefallen...reine geschmackssache :-)
    lg
    monika
  • Steffen S. 19. Februar 2004, 11:13

    Für Kontraste sind mir die Kontraste zu flau....ok???

    LGS
  • Josef Zenner 19. Februar 2004, 11:05

    Ja, deine Bilder sind was besonderes.
    Gruß Josef.
  • Petra Dindas 19. Februar 2004, 11:01

    @Maren:... danke einfach mal so!!!
    @Wolfgang... und dir auch... DANKE.... umso höher schätze ich Dein Lob unter meinen anderen Bildern ein... so soll es doch auch sein oder....
    nur DüsseldorfEller... ehmmmm ließ mich jetzt doch schallend lachen.. ich muss mal dorthin fahren... grübel-grübel.. bestimmt ein gutes Pflaster für Architekturfotografie!!!!
    und wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende die Petra
  • Wolfgang T. 19. Februar 2004, 10:50

    Ich weiß nicht so recht... technisch ist das Foto prima, aber die griechischen Inseln assoziiert man gemeinhin mit weiß und kräftigem blau; deine Bearbeitung verfremdet, nimmt aber auch wenig vom Typischen dieser Landschaft weg. So könnte es auch eine Moschee in Düsseldorf-Eller sein (wenn man sich die Palmen wegdenkt).
    Noch ein wenig Meckern? Ich finde, hier wirken die Fluchtlinien nicht so sehr stimmig.
    Komme ich jetzt auf die Ignore-Liste? :-)
    W.
  • Maren Arndt 19. Februar 2004, 10:26

    Ich kopiere mal eben einen Teil Deiner Anmerkung, die du eben bei mir gschrieben hast - dann muß ich diese Worte nicht selber suchen ;-)
    Petra schrieb: *ich freue mich immer über Deine ReiseDoku's, zeigen sie doch oftmals eine ganz andere Sicht als allgemein üblich gezeigt wird.... fein gemacht!* ...
    Gilt auch für Deine Reisedokus - und fällt unter das Motto:
    ---- Buddies finden sich im Allgemeinen, weil man gegenseitig eine Begeisterung für die Fotos des Andern bekennt...
    Ich wünsch Dir eine angenehme Karnevalzeit und bringe Fotos davon mit ...
    D@rk Fotos aber bitte ..

    Liebe Grüße von Maren - in umzu scheint die Sonne - welch ein Segen.