Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 3

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kontraste

Mit Photoshop habe ich Details reduziert und Konturen betont.

Kommentare 3

  • Hellmut Hubmann 23. April 2001, 18:07

    Das Bild kann für mich wichtiger als das echte Foto sein.
    Aber was ist ein heutzutage ein echtes 'Foto'? Auf alle Fälle eine unendliche Diskussion.
    Mit dem roten Kanal oder der separaten Farbkorrektur hätte ich es auch probieren können. Noch ist nicht aller Pixel Ende...
  • Andreas Kempf 23. April 2001, 12:57

    Und wiedermal: "Wie sieht das Original aus?"
    Alternativ koenntest Du auch dem roten Farbkanal mehr Saettigung
    verpassen, was zu einem zwar grafischen, aber doch sehr "echteren" Photo fuehren wuerde.
  • Gustav Miller 23. April 2001, 12:04

    Der Titel sagt ALLES. Gut, daß es die Bildnachbearbeitung gibt....
    Gefällt mir.