Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Hahn


World Mitglied, Köln-Deutz

Kontraste

Ich mag das Motiv, weil man so vieles entdecken kann. Ich habe mir das Bild noch länger angeschaut, obwohl ich das alles ja auch in echt gesehen habe ...

Kommentare 10

  • Franziska Hahn 8. Mai 2014, 12:41

    :)
  • Rickisani 8. Mai 2014, 11:48

    eigentlich ja, sie dienen nur fürs Wartungsteam, oder für Zugbegleiter die sich doof anstellen.
  • Franziska Hahn 8. Mai 2014, 11:43

    Werden die Papiere so selten benutzt? :)
  • Rickisani 8. Mai 2014, 11:33

    Weil im Schaltkasten die Papiere so komisch liegen, den so fährt ein Waggon bei uns auch so rum (Braunschweig - Rheine), deshalb meine frage
  • Franziska Hahn 8. Mai 2014, 11:29

    Das ist die Strecke Köln->Koblenz, rechtsrheinisch. Hier fahren aber viele niederländische Züge rum :)
  • Rickisani 8. Mai 2014, 11:23

    ööööh, aber doch net so....:D
    Kann es sein das es auf einer niedersächsischen Strecke ist
  • Franziska Hahn 8. Mai 2014, 11:21

    Achso - das erklärt einiges :)

    Dann erklär' doch mal - wo muss ich drücken, um was genau kaputt zu machen? :D:D:D
  • Rickisani 8. Mai 2014, 11:19

    An den kompletten Schaltkasten, ich arbeite bei der Bahn
  • Franziska Hahn 8. Mai 2014, 11:17

    Hast du das an der Spiegelung (Treppe) erkannt oder an den Knöpfen? :)
  • Rickisani 8. Mai 2014, 11:13

    aaaah, ein Doppelstockwaggon-Schaltschrank