Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kontraste der Gefühle

Kontraste der Gefühle

595 3

Meike.


Free Mitglied, Berlin

Kontraste der Gefühle

dazu gehört natürlich auch scharf und unscharf ;)
glück wuselt eh immer sosehr herum, dass man es kaum scharf festhalten kann ;)

Kommentare 3

  • Trashbot 1. Februar 2009, 16:44

    Spieglein Spieglein an der Wand, zeig mir doch bitte ein schönes Foto in diesem Land!
    Puffff--- Tamm--Tamm
    Da haben wir es doch!!!
    Stark geworden!
    Ist echt eine schöne Komposition!
    Die Farben, der Ausschnitt, die Bettwäsche, die Krähenfüße (ich mag die, ich hoffe ich bekomme später auch welche ;o) und das Licht.
    Super!

    Zack-Boom und weg!
  • DieKatzenlady 30. Januar 2009, 18:54

    Wow, Bild rechts - super geschminkte Falten. Sieht sehr echt aus.
  • mein blühendes geheimnis 30. Januar 2009, 14:59

    so wunderbar und voller gefühl..*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz