Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angelikamueller


Free Mitglied, eher einer Ortschaft als einer Stadt ;)

Kontraste

Beim Schuh-Kauf in der City... Chucks gegen Pumps - welchen findet ihr besser?

Kommentare 10

  • Der Michel aus... 13. Oktober 2014, 15:59

    Beide.. .je nach Nutzwert. .und dem was du brauchst... .und bist. .;)
  • canouser 4. Oktober 2012, 11:41

    Nein die Pumps ;-)
    Nylonfarbe passt doch so...
    vg
  • angelikamueller 4. Oktober 2012, 11:23

    @canouser: Da die Pumps ja schon schwarz sind, meinst du wohl die Nylons?!? Das war ja nur beim Schuhkauf so ein Test-Söckchen ;)
  • canouser 4. Oktober 2012, 10:03

    Mal hübscher Schnappschuß!
    Mir pers. gefällt schwarz besser...dein Fuß kommt so einfach hübscher zur Wirkung! ;-)
    vg
  • angelikamueller 30. September 2012, 1:47

    Bin für Vorschläge sehr dankbar was das Motiv angeht. Das hier war eigentlich nur ein "mach mal n Foto - will den Schuh mal von seitlich sehen" Schnappschuss den ich jetzt irgendwie sehr gelungen finde
  • esfit 30. September 2012, 1:44

    Finde einen so schön wie den anderen :-) :-))
    Das Motiv ist einfach genial.
    VG Edith
  • angelikamueller 30. September 2012, 1:42

    öhm... bin mir nicht sicher ;)
  • mimitsch 30. September 2012, 1:41

    links ist der Chuck,oder? :)))
  • angelikamueller 30. September 2012, 1:39

    links nur weils edler aussieht - und neuer? oder generell? Den Chuck finde ich einfach unglaublich bequem und cool - ideal für den Alltag. Die Pumps... wenn es mit etwas mehr style sein soll (gekauft für ein Vorstellungsgespräch)
  • mimitsch 30. September 2012, 1:34

    ......links :)) ....
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.1 mm
ISO 800