Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Horst Lunzer 26. März 2001, 16:15

    Dürfte wohl eine etwas längere Belichtung gewesen sein. Die Gebäude kommen dadurch recht gut. Ich hätte das Bild rechts abgeschnitten.
  • Lutz-Peter Hooge 25. März 2001, 15:46

    Mir gefällt der Kontrast kleine Kirche - riesiges Bankgebäude auch ausgesprochen gut.
    Ich würde das Bild allerdings etws drehen so das das Bankgebäude richtig gerade steht, und
    unten etwas abschneiden, so etwa auf Höhe der oberen Kanalkante.
  • Marita Schreiber 25. März 2001, 15:31

    Schöner Gegensatz, gut gesehen, nur das Teil rechts unten (sieht aus wie ein Schiff?) hätte ich "wegmanipuliert"
  • Willi Schläfer 25. März 2001, 13:27

    Das ist eine normale Nachtaufnahme mit rot eingefaerbtem Himmel. - Keine Montage !
  • Andreas Kempf 25. März 2001, 12:54

    Ist das eine normale Nachtaufnahme mit rot eingefaerbtem Himmel?
    Dieser verstaerkt das Absurde in diesem Bild, weil so die kleine
    Kirche vor der Kommerzbank wie eine Montage (auf mich) wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz