Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 5

Willi Schläfer


Free Mitglied

Kontrast

Olympus E10

Kommentare 5

  • Christoph Moseler 27. März 2001, 12:07

    Das Bild kenn ich doch !?!
    Gut finde ich diesen Kontrast der beiden Bauwerke (alt/neu), und den "Größenvergleich" der Laterne mit der Deutschen Bank.
    Ganz perfekt wäre es, wenn unten die Autos weg wären und in der Laterne alle Birnen funktioniert hätten. (Sperre doch das nächste mal weiträumig ab und ruf mal die Stadtverwaltung an, was das denn soll, mit der laterne ;-) )
    Gefällt mir,
    Christoph
  • Frank Dr. med. Forquignon 27. März 2001, 12:03

    Insgesamt gutes Bild, aber was die Bearbeitung mit Photoshop angeht noch deutlich zu verbessern. Insbesondere bei den Übergängen an der Lampe sieht man deutlich die Markierungsfehler und dadurch weiße Stellen zwischen lampe und Himmel.
  • Willi Schläfer 27. März 2001, 11:48

    Das Bild ist in Frankfurt/Main entstanden. Der Hintergrund ist am PC abgedunkelt und etwas eingefärbt.
  • Gerda S. 27. März 2001, 11:45

    Hallo Willi! Warum so wenig Information?Wo ist das? Ist es am PC
    entstanden?Einfach Bilder angucken ist langweilig.Man will ja
    dazu lernen.Gruss Gerda
  • Jens Pillat 27. März 2001, 11:39

    Ist der Hintergrund orginal ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz