Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Kontrast

Ein bekanntes Fotomotiv in Wien. Diesmal etwas anders gesehen.

Olympus C 2020 , f:11, 1/400, P-Automatik, ca. 35mm

Kommentare 5

  • Karl Vock 1 8. September 2001, 16:58

    Gut gesehen.
    Ich bin dort vor ein paar Tagen vorbeigegangen. Dieses Motiv ist mir dabei aber leider nicht aufgefallen.
  • webbie 31. August 2001, 8:30

    ups! schaut so aus, als hätte ich dir dein motiv gefladert - war aber nicht absicht ;;;;)
    deins hat auch viel schönere farben!
    ein bißchen stört mich, daß die oberste kante der kirche in die vom tower übergeht.
    ich glaub, ich muß da auch einmal in der früh vorbeischauen.
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Dieter (Frog) Henkel 4. Mai 2001, 19:39

    Kein Wunder, dass ich mich verschätzt habe - so früh gehe ich nie ins Büro :-)
  • Rudi Salomon 4. Mai 2001, 18:23

    @ Dieter!
    Nix geklaut, selbst gemacht ;-)
    Leider falsch geschätzt - es war 8:24:30 (lt. Kamera) am Montag!
    Gruß Rudi
  • Dieter (Frog) Henkel 4. Mai 2001, 8:32

    He! Hast du mir mein Dia geklaut? *Gleich mal nachschau...* :-)
    Fast genau die selbe Aufnahme wollte ich heute auch posten.... Ist schon sehr einladend die koptische Kirche vor dem IZD-Tower. Ich schätzte, du warst dort so gegen 10 Uhr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz