1.838 3

Oliver Presch


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 3

  • Oliver Presch 7. Juli 2003, 20:41

    ...oder hätte ich etwas anders machen müssen, um meine Idee umzusetzen?
  • Oliver Presch 7. Juli 2003, 17:12

    Hi Jan,
    also ich hatte mir das eigentlich ein bisschen anders gedacht - evtl. schwachsinnig, da ich ja auch neu bin..:)
    Ich wollte die Baustelle mit den fertiggestellten Bauwerken kontrastieren.

    Gruß
    Olli
  • Jan Borowski 7. Juli 2003, 11:33

    Wenn hier Baustelle und Yachten kontrastieren sollen, ist der Standort etwas unpassend, weil die Boote zum größten Teil verdeckt sind.
    Wenn die Grauwerte Kontraste sind, sind sie für meinen Geschmack nicht intensiv genug. In dem Zusammenhang fallen dann die überbelichteten Häuser besonders auf.
    So - viel rumkritisiert, aber ich denke, dass man mit ein bisschen Feinarbeit ein sehr gutes Ergebnis aus dem Motiv und der Idee (wenn meine Interpretation denn zutrifft) produzieren kann.
    Schönen Gruß
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner remains
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz