Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Heydrich


Free Mitglied, Ilmenau

Kommentare 2

  • Torsten M. 11. September 2012, 21:02

    so schlimm wie chris sehe ich es nicht mit der Freistellung gut finde ich das sich die Stengel in der Linienführung wiederfinden
    Gruß

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ChristianNenno 11. September 2012, 20:03

    schöne Blüte, aber die Freistellung zum Hintergrund ist mir zu wenig gelungen. Der Hintergrund mit seinem kreuz und quer von Blätter ist mir einfach zu unruhig. Ich hätte hier den Farbkontrast gerne durch einen (Un)Schärfekontrast unterstütz, wie er sich auch noch nachträglich durch einen Tiltshiftfilter machbar wäre. Bei der Aufnahme könnte da die gute alte Vaseline auf der Frontlinse interessante Effekt liefern.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 800