Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kontrast

Warum ?????
Das habe ich mich gefragt ,ist der Aufkleber auf dem Zaun .
Passt eigendlich überhaupt nicht.
Das Meer rauscht im Hintergrund
ein Blümchen hat sich in der Mauer festgekrallt
der Ausblick ist eher idylisch
Fragen über Fragen
Und die Antwort ?????
Ich weis es nicht und ihr ?????
Aufgenommen in der Picardie

Kommentare 7

  • Werner Lott 27. September 2013, 22:46

    Bei einer beampelten Straßenkreuzung klebt bei uns auch ein Spruch: "F... the norm!". Ich habe, wenn ich dort bin, die Kamera immer griffbereit und warte darauf, dass einer bei Rot über die Ampel geht :-) Irgendewann klappt's.

    "Zorn"? In Frankreich? Hmmm.
    Ich habe auch mal gekugelt und ein Restaurant dieses Namens in dem Ort gefunden. Vielleicht Werbung?

    LG Penny_Wise
  • Hans Pfleger 27. September 2013, 7:58

    ich habe mal nach ZORN gegoogelt, aber nichts gefunden außer einem Elektronikhersteller. Dennoch vermute ich auch dort des Rätsels Lösung :) -vielleicht wollte da aber auch einer übers Geländer klettern und hats nicht geschafft :):)
    wie auch immer -Du hast es geschafft, daß wir uns mit dem Foto auseinandersetzen :)
    Gruß hans
  • irminsul 27. September 2013, 7:55

    Ja Ushie wird recht haben in allen Belangen -
    Einfachheit ist immer berührend und Du hast das ganz fein aufgenommen....
    LG Jörg
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2013, 7:01

    Ushies Argument wirkt überzeugend! ;-)
    #lg stefan
  • Ushie Farkas 27. September 2013, 3:59

    Ein simpler Firmennahme für die Franzosen,eine ganz andere Bedeutung für Deutsche - das ist alles!
    Ein echter Eos 500 ! KLASSE! Grüße
  • andreas1961 27. September 2013, 3:11

    wut, auf was ?, wegen eingeschränktem zugang zum meer ?, keine ahnung
    lg andreas
  • Makarena 27. September 2013, 2:58

    So einfach und doch so schön.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200