Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 7

E. Haas


Free Mitglied, Unna

Kommentare 7

  • The Wanderers 10. September 2009, 13:00

    Wow, Erika, das ist eine sehr gelungen Aufnahme - wunderschön!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Mary Sch 5. September 2009, 15:23

    Kontrast in Farbe aber auch in der Größe.Den Falter hast Du fantastish erwischt.
    LG Mary
  • Siegfried Wolf 5. September 2009, 11:21

    So schön habe ich noch kein Schmetterlingsfoto hinbekommen.Trotz des guten Kontrastes hebt sich das eigentliche Motiv gut vom Hintergrund ab.
    L.G. Siegfried
  • Beate Und Edmund Salomon 5. September 2009, 8:24

    Eine herrliche Aufnahme von dem gelbwürfeligen Dickkopffalter. Die sehr schöne Aufnahme hast du uns aber lange vorenthalten:-) Die Storchschnabelblüte liefert einen ganz vorzüglichen Kontrast.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Joachim Kretschmer 4. September 2009, 20:06

    . . ganz ausgezeichnet . . hier passen die Farben wahrlich bestens . . Du hast ein gutes Auge bewiesen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Birgit Presser 4. September 2009, 18:50

    Wunderschön, dieser Kontrast!
    Klasse Foto!
    Überraschung!
    Überraschung!
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Gaby Wollschläger 4. September 2009, 18:35

    Nicht nur der Farbkontrast auch die plastische Darstellung gefällt mir hier gut, Erika. Der Winzling macht sich gut auf der farbintensiven, zarten Blüte.

    Herzliche Grüße :-)
    Gaby