Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Kontrapunkt

in der Gräsersymphonie

Kommentare 7

  • B.K-K 9. November 2007, 13:31

    @migus: oh - vielen Dank für Deine Meinung - freut mich sehr - :-)))

    LG Brigitte
  • migus 9. November 2007, 0:22

    mir gefallen besonders die harmonischen pastellfarben.
    anziehendes bild.

    lieber gruß

    migus
  • B.K-K 11. April 2007, 21:47

    vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen - :-)))

    @Günter: freut mich, wenn Du es so empfindest - :-)))
    @Jutta: dann zeichne - Dir schon mal den Bleistift spitz?
    @Gisela: ist eigendlich ganz einfach: nahm diese Segge vor dem Hintergrund der filigranen Gräser auf und klickte nur auf "Umkehrung", so daß aus dem Positiv ein Negativ wurde - ;-))) - also bist auch Du nur ein Mausklick davon entfernt -*smile
    @Julian: richtig - stellte schon einmal was mit diesem Filter hier ein - Gräser sind einfach prädestiniert für solche Arbeiten - ;-)))
    @Angela: Danke - :-)))
    @Marion: auch Dir wird es gelingen - probier es doch einfach mal - *smile - und da die Segge hier im Original ziemlich hell, ja, fast strohfarben erschien, es im Negativ dann zu dieser dunklen Färbung kommt, wie auch die übrigen Farben durch die Farbumkehr zu interessanten Gebilden werden . . .

    LG Brigitte
  • Angela J. 11. April 2007, 19:51

    Eine interessante und wie ich finde gelungene Bearbeitung.
    LG Angela
  • Julian Hartmann 11. April 2007, 18:44

    Ja, so etwas ähnliches hattest Du schon einmal. Auch hier werde ich wieder an japanische Tuschezeichnungen erinnert. Klasse Farben, sehr filigrane Strukturen.
    Gefällt mir gut.
    LG Julian
  • TwiN PearL 11. April 2007, 1:12

    Oh, das regt mich regelrecht zu einer Zeichnung an...
    Ausgesprochen grafisch interessant, bemerkenswert! lg Jutta
  • Günter Szyszka 11. April 2007, 0:56

    Das ist eine hervorragende Sache, die Du hier auf den
    Punkt gebracht hast.
    LG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten