Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 2

BastiB


Basic Mitglied, Ulm

Kontrapunkt

zu dem Grau vor meinem Fenster.

Südafrika 10/2011

Wer kann mir sagen, was das für eine Pflanze ist?

Kommentare 2

  • Akamay am Fluss 16. Dezember 2011, 20:25

    Eine wunderschöne Strelitzie. Eine faszinierende Erscheinung-immer wieder und die Aufnahme ist wirklich prima geworden. Gerade auch die Ausleuchtung ist super geworden. Ich denke mal, die Sonne wahr optimal mit im Spiel-oder?
    Grosse Blumenfreunde schaffen es auch sie bei uns
    zu überwintern bzw. zum Blühen zu bringen
    (z.B. im Wintergarten). Mir ist es leider nie gelungen-sie blieben immer schön grün-aber keine Blüten.
    Übrigens für's nächste Wintergrillen habe ich die passende Tischdecke gefunden u. als Foto eingestellt.
    Bis dann mal wieder!
    LG A.
  • Momay 23. November 2011, 14:38

    Wunderbar aufgenommen - es ist eine Strelitzie.
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 4 51
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100