Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Lux


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 4

  • Ralf Lux 27. September 2013, 23:57

    @Andi: Du, das mit dem Schnitt war einfach so. Habe ich zuhause erst gesehen und gar nicht geschnitten. Danke!
  • Ralf Lux 27. September 2013, 23:54

    @MichlFS: Danke für den ausführlichen Kommentar! Weiß ich sehr zu schätzen.
  • Andreas (Andi) Wagner 27. September 2013, 12:10

    Die Idee ist mal wieder top. Aber für meinen Geschmack ist es links an dem "Kopf" zu eng geschnitten. Ist aber Geschmackssache....

    LG Andi
  • MichlFS 26. September 2013, 17:28

    Hey, Alfolife, super! Hast dich schon sehr eindrucksvoll vorgestellt. Sind ja erst 7 Fotos, aber die sind sehenswert.

    Das hier ist genial. Der Kopf vom Bass als Detail vor dem großen Zuschauerraum. Starke Idee.

    Servus, Michl. Ich freu mich auf neue Bilder.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Musik
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600