Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kontorhaus Denkmal

Meßberghof

Kommentare 3

  • Walter Fischer 19. Februar 2013, 11:09

    Du hast hier eine leichte Vertikalperspektive zugelassen, was sehr wohltuend ist. Das Gelbe Natriumdampflicht ist, wie immer, recht schwer zu meistern und in angemessene Form zu bändigen. Hier leidet die Umgebung um die Bräter etwas unter der Gelbstrahlung. Die Reflexion im Wasser gefällt und die ungewöhnliche Perspektive begeistert auch. Sogar die Spitze aufm Dach hat ihren Platz bekommen. Welche ISO und Kelvin-Einstellung hattest du?
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 18. Februar 2013, 17:45

    Carl, Du stehst tief, da ist die Entzerrungsarbeit besonders lobenswert.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2013, 17:05

    @ Peter: gerade habe ich es recherchiert. Nein, hier wurde nicht "abgemessen". An diesem Marktplatz sammelte laut Wikipedia viel Unrat. Plattdeutsch "Meß", also Mistberg ;-)