Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kontor Dubrovnik in Tilt-Shift

Kontor Dubrovnik in Tilt-Shift

838 2

absturz


Free Mitglied, irgendwo in NRW

Kontor Dubrovnik in Tilt-Shift

Fake Tilt-Shift vom Hafen Dubrovnik (mit GIMP erstellt).
Das ist nur ein kleines Experiment und Kritik (sowohl positive als auch negative) ist dementsprechend sehr erwünscht.

EDIT: Ich habe versehentlich das Foto in die falsche Kategorie einsortiert.

Kommentare 2

  • absturz 15. April 2009, 11:26

    Vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn mal bei Gelegentheit umsetzen.
    Allerdings ist das kein Programmfehler, sondern mein persönlicher Fehler (ich habe das einfach mal mit GIMP schnell probiert; dabei ist mir diese Ecke komplett entgangen.). Es ist ja nur logisch, dass das Dach (sehr viel) unschärfer sein muss...
    Danke,
    Mark
  • Paul Randig 15. April 2009, 10:57

    Hallo! Wunderbares Motiv für ein Modellfake. Aber bitte vergiss fertieg Programme! Sieh Dir einfach die Entfernungen an: Nicht die Bildmitte soll scharf sein, sondern die Gegenstände in einer bestimmten Entfernung. Dafür müssen aber auch die Dinge in derselben Entfernung dieselbe Schärfe haben. Zum Beispiel müsste das Dach-Eck ganz rechts sehr unscharf sein.