Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kontaktaufnahme...

..die beiden Brüder des jüngsten Nachwuchses von Mama Bagira müssen doch mal sehen, wer ihnen Mamas Aufmerksamkeit da streitig macht. Sadiki, der Ältere kennt das ja schon, aber Kajolu war jetzt 3 Jahre Mamis Herzblatt und muss die Ablöse erst einmal "begreifen"...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • HB Munich 27. Februar 2013, 20:53

    Morgen werde ich mir den/die Kleine mal vor Ort ansehen.
    Ich hoffe, ich kann auch so ein tolles Foto machen.
    LG Harald
  • dieterundmarion 27. Februar 2013, 17:12

    Freue mich schon mächtig auf den nächsten Besuch ;-). Super diesen Moment festgehalten :D.
    LG Marion und Dieter
  • Heike M. Meyer 27. Februar 2013, 0:01

    BAGIRA passt gut auf das Kleine auf! SADIKI und KAJOLU sind zwei Jungs, die sich viel miteinander beschäftigen.
    Lieben Gruß Heike
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 13:09

    Eine so schöne, innige Szene :-)
    Da werden sich die Geschwisterchen sicher schnell dran gewöhnen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten