Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Kontakt halten

Klein-Eli im Amboseli-Nationalpark

Kommentare 40

  • Gottfried Schmitt 13. November 2014, 16:56

    hallo
    sehr schöne aufnahme
    lg
    gottfried
  • ilona f. 22. Januar 2011, 18:21

    der schnitt gefällt mir sehr gut. dadurch kommt der kleine gut rüber.
    ich liebe elefanten und finde es sind sehr interessante tiere.
    ein sehr schönes foto.
    lg ilona
  • Kosche Günther 16. Januar 2011, 9:20

    Liebe Phylis!
    Der Kleine muss einfach mit oder eben Anschluss halten,eine schöne Aufnahme.Schön,weil Du in Kenia warst,dann wirst Du sicher gut verstehen,wenn ich bei meinen Keniabildern,die ich in ca 14 Tagen hochladen werde,so schwärme.Kenia ist für mich ein schönes Land mit unglaublich freundlichen Menschen,die Safari in div.Parks war für mich ein grossartiges Erlebnis.Liebe Grüsse Günther
  • Heinrich Primm 21. Dezember 2010, 19:23

    Elefantenbulle
    Elefantenbulle
    Heinrich Primm

    Was aus den KLEINEN mal wird ???!!! ;-)))
    Gruß
    Heinrich
    PS:Danke für Deine Anmerkung
  • Lisa Holl 11. Dezember 2010, 21:31

    ein klasse Foto und irgendwie auch sehr anrührend !
    lg
    Lisa
  • Rosenzweig Toni 10. Dezember 2010, 22:25

    Da muss man unwillkürlich schmunzeln.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Dario Zeller 10. Dezember 2010, 20:02

    Süss der Kleine.
  • Max13 5. Dezember 2010, 21:17

    Feine Szene eingefangen,besonders gut kommt auch die Struktur der Haut und das erdfarbene rüber LG max
  • Endre Turani 5. Dezember 2010, 16:54

    Ganz süß ist der kleiner und Du hast ein passende Titel gewählt. Toll.
    LG. Endre und wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Dezember 2010, 19:17

    Eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.
  • Thomas Kalcher 3. Dezember 2010, 12:44

    Oh welch schönes Bild. Der Kleine ist ja echt noch winzig. Schöne warme Farben!

    LG Thomas
  • Kyra Kostena 3. Dezember 2010, 12:21

    Kaum geboren wird das Jungtier gefordert, notwendig wenn es überleben will! Berührende Zweisamkeit! Liebe Grüsse Prisca
  • Heide M.H. 2. Dezember 2010, 12:40

    Ein schönes, warmes Foto! ;-) lg Heide
  • dieheide 2. Dezember 2010, 8:25

    Süß, wie das Kleine hinterherzottelt, es sind schon wunderbare Tiere mit ihrer Zusammenhaltung.
    LG Heide
  • Klatt Arno 1. Dezember 2010, 20:29

    Wunderschöne Aufnahme. Da schlägt das Herz doch gleich höher. Im Amboseli war1994 . Ein ganz toller Park.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.2 mm
ISO 80