Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Kontakt~

Silver Banks, Januar 2013. Einer unserer japanischen Mitreisenden beeindruckte uns mit seinen Apnoefähigkeiten und nahm den Walhai von unten aufs Korn.

Kommentare 19

  • Frank Bayer LEV 30. April 2013, 22:42

    Augenbalsam!
  • EleBe 26. März 2013, 20:27

    Geniale Aufnahme.

    LG Ele
  • Cranky Franky 22. März 2013, 7:01

    Irre gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Verena 21. März 2013, 13:29

    was für ein Bild!
    *sprachlos*
    lg Verena
  • Thomas Tetzner 5. März 2013, 10:33

    Coole Perspektive und dem Hinweis von Volker würde ich nachgehen. Wäre ja recht einfach zu realisieren.
    Auf jeden Fall ein genialer Schuss. Die Japaner stehen irgendwie auf weisse Fins - habe ich auch schon öfters
    beobachtet ;-)
    Gruss
    Thomas
  • Volker Lonz 28. Februar 2013, 10:18

    tolle tiefenwirkung und der größenvergleich ist fantastisch...gratulation zu diesem schuss...wäre froh so etwas überhaupt mal erleben zu können...ein klein wenig stört mich die schräge wasseroberfläche oben links...egal, lädt mich trotzdem zum träumen ein
    schöne grüße aus d'dorf
    >>)))°> volker
  • Pixelfänger 23. Februar 2013, 17:05

    Sehr schön! Der Freitaucher erlaubt einen Grössenvergleich mit dem Walhai. Ganz gut gefallen mir auch die Lichtstrahlen, die dem Bild zusätzliche Dynamik verleihen.

    LG, Dominik
  • Jenny Theobald 23. Februar 2013, 10:06

    Sehr beeindruckend!
  • Manuel Priebe 21. Februar 2013, 18:09

    Ein super Bild. Die Wirkung ist grandios. Besonders die Nachbearbeitung fällt mir positiv auf.
    Gruß Manuel
  • Sven Hewecker 18. Februar 2013, 8:12

    Die Weite des Ozeans kommt hier sehr gut rüber ....ohne Tadel- ein ganz tolles Bild...einfach nur schön !!!!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 16. Februar 2013, 20:08

    Entgegen aller hier zu oft zitierten Regeln und es wirkt trotzdem. Und wie!
    Gruss René


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • U. Schimmelpfennig 16. Februar 2013, 19:35

    ..ganz tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Detlef Hergert 16. Februar 2013, 19:00

    Posterverdächtig ! :-)
    Gruß
    Detlef
  • JochenZ 16. Februar 2013, 0:07

    Sagenhafte Hammergeile Aufnahme mit hohem Neidfaktor. Sehr viel Dynamik im Bild. Neben den beiden Hauptdarstellern sorgen auch die Sonnenstrahlen für das gewisse Etwas. Neidvolle Grüße Jochen
  • Markus Novak 15. Februar 2013, 20:26

    ... des Tauchers Traum!!
    WOW
    LG markus