Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Konsumtempel

Canon Eos 30D, EF 24-105mm 1:4L IS USM

Kommentare 8

  • Anna Maria Kremser 9. September 2007, 17:15

    Wie sich die Bilder ähneln! In München gibt's auch so einen Konsumtempel mit Oberlichteinfall. Schön ist es immer, wenn der blaue Himmel so tolle Aufnahmen möglich macht.
    LG Anna Maria
    München - Galeria Kaufhof - ganz oben
    München - Galeria Kaufhof - ganz oben
    Anna Maria Kremser
  • paintpictures 8. September 2007, 6:36

    Klasse Heidi,

    da ich diesen Konsumtempel nutze, weiß ich wie schwierig die Lichtverhältnisse sind und gratuliere zu deinem Bild..

    glg pedi
  • Robert G. Mueller 8. September 2007, 5:08

    Ja ich steh auf Shopping! Klasse fotografiert und die Anmerkenden liefern ja schon die Auseinandersetzung mit diesem Thema:-))

    LG Robert
  • Bernhard Jeide 7. September 2007, 23:21

    Wie Manfred und Ursula!
    Schönes WE!
    LG Bernd
  • Hintzi 7. September 2007, 15:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, Farben und Licht
    sind super. Das Fenster oben ist der Oberhammer.
    Bei der Aufnahme passt einfach alles...

    LG Michael
  • HamburgerDeern54 7. September 2007, 14:39

    Ich würde mich da Manfred anschließen. Du hast den Konsumtempel sehr fein präsentiert, aber eine Kritik am Konsum sehe ich darin auch nicht unbedingt.
    Klinke mich jetzt mal für 1 Woche aus.

    Bis bald, liebe Grüße, Ursula
  • Manfred Jochum 7. September 2007, 14:27

    Eine irgendwie kritische Auseinandersetzung mit der Konsumgesellschaft kann ich diesem Bild nicht entnehmen. An welchem Bildelement sollte ich das aufhängen? Ich sehe ein gut gestaltetes Bild eines Einkaufszentrums, schön in Licht und Farbe (für meinen Geschmack hätte es einen Tick mehr geschärft werden können) - insgesamt ein harmonisches gutes Bild.
    Manfred
  • Norbert Bendig 7. September 2007, 14:08

    Du hast mit einem treffenden Foto und vier Silben die Konsumgesellschaft auf die Hippe genommen.
    Eine Hommage - was ja eine Huldigung für einen Menschen ist - kann ich wirklich nicht erkennen.
    Dein Foto ist zum Schmunzeln -ohne das Nachdenken über die Konsumlandschaft zu vergessen.

    Herzliche Grüße
    Norbert