Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

*konsumsucht*

ja ist etwas schief..hab das geraderücken von bildern noch nicht drauf..tipps gern gelesen ;-)

Kommentare 10

  • Jürgen Cron 25. Januar 2008, 12:35

    @see Arno, aber es kann auch mit drehen erreicht werden und dann die Seiten wieder hoch ziehen, versuche es einmal ist nicht schwer!! Das Motiv und die Tonwerte ist klasse Nic.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. Januar 2008, 0:45

    Ich würde mich an den Außenwänden richten, um die Bild Ausrichtung zu machen.

    Ich finde es KLASSE!!

    GLG
    Stefan
  • MarkusL. 19. Januar 2008, 23:27

    Ich weiß nicht mit was du arbeitest... aber im PS kann man die Blendenkorrektur anwenden und dann einen Strich an einer geraden Linie entlang ziehen und schon wird alles automatisch ausgerichtet. Frag ruhig nach falls du den PS verwendest und mehr wissen willst.
    Ja wenn die Menschen in Richtung Konsum strömen.... manchmal als ob es der letzte Tag war. Schickes Bild!
    lg
    Markus
  • Michaela Mertens 17. Januar 2008, 21:15

    ein schöner ausschnitt und die tonung ist auch sehr passend.

    lg micha
  • th-digital-imaging 17. Januar 2008, 15:37

    die grauwerte und der schnitt sind schön. irgendwie schaffe ich es immer nicht bei meinen bildern das so gut hinzukriegen. gefällt mir!
  • Peter H. W. 17. Januar 2008, 14:23

    Bilder mussen nicht "gerade" sein um schön oder ansprechend zu sein!

    LG Peter
  • miyaca 17. Januar 2008, 11:52

    Lago Konstanz? Sofort erkannt, ich sag Dir dann mal wieso, hihihi!!
    Sieht gut aus in s/w!
    lg Andrea
  • N-I-C 17. Januar 2008, 11:36

    @arno
    thanx :-)
  • Arno M 17. Januar 2008, 11:33

    alles auswählen-bearbeiten-verzerren und dann rechts oben ein klein wenig hochziehen... zumindest bei ps ist das so...
  • ullifotografie 17. Januar 2008, 11:27

    Fällt aber gar nicht so arg auf.
    Interessante Perspektive u. schönes SW-Foto.
    Einkaufszentrum?
    LG
    ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz