Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 2

I TEKA


Free Mitglied, Aarhus

Konsum-Welt

Kunstausstellung in Nimes in 1999

Kommentare 2

  • Heine Christiansen 17. August 2001, 9:49

    Es wundert mich, dass keiner zu dieser Fotografie was zu sagen hat!

    @Mau, ich finde gerade gut, dass die Wolken da sind und die Aufnahme nicht von ganz Nahem gemacht wurde: So wird eine Verbindung zwischen Konsum und der Weite "unserer" Erde hergestellt, welches die Aussage steigert!

    @Elise, ich denke, das Original war sowieso nicht ganz scharf, aber versuch beim nächsten Mal ein wenig nachzuschärfen, das bringt oft viel. Eine Wirkung hast du aber trotzdem nicht verfehlt: sehr plakativ und hoffentlich auch aufklärend...
    LG Heine :)
  • Thomas Mau 21. Juli 2001, 1:01

    Hi Elise:
    Gegenwart...
    Wirklich was zum nachdenken! Die Wolken stören jedoch das Hauptmotiv ein wenig, aber machen die Fotografie plakativ. Persönlich wäre ich an das Motiv hautnah gegangen...
    Sehr gut gewählter Titel!!!

    Kys Thomas