Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Konsum ohne Grenzen

Konsum ohne Grenzen

838 4

U Muecke


Free Mitglied, Hannover

Konsum ohne Grenzen

http://www.picxi.de

Kommentare 4

  • U Muecke 24. Februar 2008, 17:35

    Es ist schön zu sehen, dass das Bild zu etwas zu gebrauchen ist ;-) Das ist auch genau die Intention, die hinter diesem und hinter vielen Bildern von Andreas Gursky steckt.
    War eine Kunstkurs-Aufgabe, ein Foto ähnlich denen von Herrn Gursky zu schießen. Michael, Stefan, danke für die Antworten!
  • Michael Mladek 23. Februar 2008, 13:11

    Stefan.. naja wir befinden uns in einer Spirale des Konsums. Auf der einen Seite sind wir zwar darauf angewiesen eine gewisse Produktauswahl zu haben.. andererseits grenzt es heutzutage schon an Wahnsinn, mit wie vielen Marken, Sorten und Konsorten von allerlej Produkten wir zugematscht werden.
    So ist es zwar schön auf der einen Seite eine gewisse Auswahl zu haben und das berücksichtigt ja auch den Wettbewerb anderer Hersteller aber ist das noch normal, während andere menschen in anderen Ländern am verhungern sind? ..Pardon.. ich muss das aktualisieren: Menschen u.a auch Kinder in unserem eigenen Land verhungern? Und deshalb unterstütze ich ein jenes bild das darauf aufmersam macht. So wie dieses hier. LG, Michael
  • Stefan Bo 23. Februar 2008, 12:22

    michael...was, wieso revolution?^^
    zum bild:
    find ich ganz nett, die idee, find aber das komische "schild" zwischendurch störend..nimmt dem ganzen die tiefe..
  • Michael Mladek 23. Februar 2008, 11:59

    Da gibt es zwar einige Fotos, die man schießen kann.. finde ich aber prima. Vorallem auf Babys bezogen.

    LA REVOLUTION !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz