Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Konstruktive Kritik

Marodes als Motiv find ich klasse nur fehlt mir da meist das technische Know how das Bild vernünftig umzusetzen! Das ist ein sehr interessanter (wie ich finde) Teil des Heidelberger Schloss, wie kann ich den besser in Szene setzen?

Kommentare 1

  • dieterundmarion 23. Juni 2011, 14:51

    Also Tonung würde passen, evtl. sogar noch einen Tick älter machen, in s/w wäre es auch nicht schlecht. Welches Licht hier am besten ist, können wir leider nicht sagen, waren noch nicht dort, am besten zu verschiedenen Tageszeiten ablichten. Auf Schatten achten.....
    LG Marion und Dieter