Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnaCaravela


Free Mitglied, Zwei Häuser hinterm Mond

Konstanz, Seestraße

wir hatten zwar noch keinen Schnee, aber es geht ja auf Weihnachten zu!

Kommentare 11

  • Willi Thiel 24. Oktober 2013, 21:18

    eine schöne ecke am see
    nicht nur im sommer
    ich mag den Standplatz von wo aus das Foto kommt
    toll
    g willi
  • andreasinKN 3. Oktober 2012, 18:34

    Hallo Anna, du hattest nach meiner alten Heimat gefragt und ich sehe bei dir ein Bild von meiner neuen Heimat. Ein sehr schönes Bild!!
  • Janne Jahny 15. Juni 2012, 0:37

    Klasse ! Das ist ja eineindrucksvolles Panorama. Diese Häuser an der Seestraße geben schon was her.
    Ganz links oben in dem Türmchen habe ich mal gearbeitet. Dort war früher die Seewetterwarte untergebracht.

    LG
  • UK-Photo 4. Januar 2012, 12:56

    ganz grossartig!!! lg
  • Tassos Kitsakis 29. Dezember 2011, 12:10

    Ich kenne Konstanz seit sehr lange schon, bin oft dort, ein schönes Bild!
  • Christian Bertero 27. Dezember 2011, 10:46

    Bellissima composizione con questa stupenda Seestrasse. +++

    lg Christian
  • Trollmutter 16. Dezember 2011, 20:13

    Ganz prima Aufnahme. So mit Schnee kannte ich es noch nicht
    LG Gabi
  • dieterundmarion 11. Dezember 2011, 12:07

    Mmmmhhhhh, feine Aufnahme und Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut :D.
    LG Marion und Dieter
  • ritayy 29. November 2011, 1:44

    bei so einem blauen Himmel bereitet auch Schnee viel Spaß... letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon alles weiß gehabt... VG Rita
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 22. November 2011, 1:57

    wozu gibts schneekanonen ? irgendwann mal werden diese auch in tallagen bzw. städten für "die weiße pracht" sorgen .... ;-) der himmel ist hier zwar verrauscht, was mich bei diesem motiv ingesamt aber gar nicht so sehr stört. die häuserzeile kommt gut zur geltung !

    lg. graf von starkenberg
  • Maiarisli 21. November 2011, 16:19

    ein cooles vorweihnachtbild
    a liaba gruass

Informationen

Sektion
Klicks 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten