Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

KONSTANZ 1

Wie Ihr sehen könnt, war das Wetter leider nicht günstig zum fotografieren. Aber der Blick hier auf den See hat mir trotzdem gut gefallen.

Kommentare 20

  • Eifelpixel 9. April 2013, 8:03

    Ein schönes Uferstück hast du hier eingefangen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wolfgang H. Schäfer 8. April 2013, 10:27

    Ich mag diese triste Lichtstimmung. Zu dieser Jahreszeit nicht selten am Bodensee. Wie ich sehe, bist du hier auf dem Weg zur Konstanzer Bucht. Klasse fotografiert, Traudel.
    LG Wolfgang
  • Irene T. 6. April 2013, 14:31

    Wunderschön ...ein herrliches Motiv und toller Bildaufbau und Farben ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Helga Hack 6. April 2013, 12:40

    Auch ohne Laub sieht es hier sehr romantisch aus!
    Prima Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 8:12

    Da ist es ja bis zur Blumeninsel Mainau nicht mehr weit.
    Georg
  • Anier S. 5. April 2013, 18:05

    Ein schönes Motiv und auch sehr schön von Dir abgelichtet.
    LG Reina
  • Gilbert13 5. April 2013, 18:03

    Der Blick ist wunderschön und das Wetter können wir nicht beeinflussen. Schönes Foto.,Lg Jack
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 17:26

    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe ist exzellent!
    lg Vitoria

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. April 2013, 17:23

    Trotzdem sehr romantisch.
    Lg Petra
  • Schnuffelmama 5. April 2013, 17:16

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Sibylle K. 5. April 2013, 16:45

    Ich finde es trotz des grauen Himmels eine sehr gelungene Aufnahme, die Bäume links bringen doch ein wenig Farbe ins Spiel!
    LG Sibylle
  • warei 5. April 2013, 16:23

    Die Zweige im Vordergrund gefallen mir sehr und auch der Schnitt und die Schärfe.
    LG Waltraud
  • gre. 5. April 2013, 16:21

    Der Blick ist schön...........
    Ein Konstanzbesuch lohnt bei jedem Wetter,
    obwohl ich dir Sonne und Wärme gegönnt hätte.
    lg gre.
  • Isiikati 5. April 2013, 15:44

    .. das sind so die feinen Eckchen und das besondere Flair was Konstanz in sich birgt.Sehr schön auch wenn der Wettergott nicht mitmachte.
    Lg.Isiikati
  • authbreak 5. April 2013, 15:15

    Das ist trotz des schlechten Wetters eine schöne Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • HAJO 5. April 2013, 15:14

    Ein tolles Motiv.und ein
    gut gemachtes Foto.
    Gruß Achim
  • Maria Kohler 5. April 2013, 14:17

    Ist doch eine gute Aufnahme geworden Taudel.
    Gegen das trieste Wetter kann man halt nichts machen.
  • Linnemedia Fotos 5. April 2013, 13:47

    Gut ! Gemachte Ansicht
    G v Dieter
  • Babarella 5. April 2013, 13:05

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr sehr gut. Die Zweige, die ins Bild reichen, verstärken die Wirkung.
    Babarella
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 13:03

    Das Wetter ist zwar triste, aber Dein Bild bringt gerade das allerfeinst rüber! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner REISEN II
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200