Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Notker C.


Free Mitglied, Langeweile

Konstantin Basilika

Eins der größten freitragenden Kirchengebäude aus der Antike, das bis heute überlebt hat. Die Innenraumhöhe beträgt sagenhafte 33 Meter!

Kommentare 5

  • Margarete Mörtel 2. Oktober 2005, 11:06

    beeindruckend
    lg margarete
  • Notker C. 30. September 2005, 20:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich muß mich allerdings für die besch...eidene Bildqualität entschuldigen. Als nicht-mehr-full-Member muß ich mich nun wohl daran gewöhnen, nur noch Bilder der Größe bis 130k hochladen zu können und das macht sich bei S/W-Bildern dieses Formats schon sehr unangenehm bemerkbar.

    @Judith
    Das mit der Belichtung war ein großes Problem. Was man hier sieht ist das Ergebnis einer aufwendigen Bearbeitung, bei der u.a. eine Kontrastmaskierung angewendet wurde. Tatsächlich waren die Lichtverhältnisse so unmöglich, dass ich kaum daran geglaubt habe, noch etwas Verwertbares aus der Kamera herausnehmen zu können.

    Gruß, Notker
  • Ralf Büscher 30. September 2005, 0:08

    Ah . . . Treverorum Romanum,

    ein schöner großer Raum

    Gruß
    Ralf
  • Gernot Krautberger 29. September 2005, 23:10

    Beeindruckendes Bild,
    sehr gut gemacht!

    lG, GEK
  • Thomas. W 29. September 2005, 22:40

    sieht toll aus..